• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unwissender Hinterwäldler Legt sich ein Gaming Pc zu.....

Ich glaube das sind die Versionen, die fuer bestimmte Hersteller gemacht sind, hier z.B. Dell. Die kann man, nachdem was ich gehoert habe auch kaufen. Die koennen halt Herstellerspezifisch kleinere Unterschiede aufweisen.
Ich bin aber nicht sicher, inwieweit die immer ohne Probleme funktionieren.
 
Kannst Du nehmen, aber rein theoretisch könnte es passieren, dass der key nicht akzeptiert wird oder auch die CD/DVD, aber an sich müsste es gehen, wenn Du eine Win 7 64Bit-CD/DVD auftreibst und dann diesen key verwendest, und ggf. kann man win 7 zum Brennen auch bei Microsoft runterladen.
 
Kennt ihr euch auch mit dem Installieren der wichtigsten Treibern aus ?
Da sind doch sicher CD`s bei jeder Hardware dabei, aber da gibt es ja so viele Sachen die ich gar nicht brauche.
kennt ihr euch da aus und wisst welche ich alle benötige ?

Da hab ich nämlich am meisten angst, wenn alles geklappt hat aber ich dann noch alle treiber Installieren muss aber z.B. welche vergesse und das System dadurch nicht richtig arbeiten kann. oder das ich unnötige Installiere die ich garnicht brauche.

COMPUTER GAMER PC SELBER BAUEN 9. TEIL COMPUTER RICHTIG EINRICHTEN [DEUTSCH] FULL HD - YouTube In diesem Video wird ein wenig was darüber erklärt aber z.B, bei Minute 2:24 Die ganzen Einstellungen auf der rechten Seite, davon habe ich null Ahnung was ich da Einstellen muss ._.

Gehört hier jetzt vielleicht nicht mehr mit rein. Eine Antwort wäre trotzdem nice. :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück