Unterstützung für Piranha Bytes!

RaphigoG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Unterstützung für Piranha Bytes!

Hallo PC-Games Community!

Ihr habt garantiert von der Trennung JoWoods von Piranha Bytes gehört!
Ihr habt auch sicher unterschiedliche Meinungen über diese Trennung.

Wir von World of Gothic finden das Verhalten von JoWood nicht in Ordnung, da beispielweise:

-PB mit den Verkäufen von G3 JoWood quasi saniert hat
-PB von den Einnahmen bei G3 nichts abbekommen hat
-Weil JoWood uns seit Monaten einen Patch verspricht..

Man könnte hier noch viele weitere Gründe anführen, doch ich will mich kurz halten!

Wir haben in World of Gothic gestern einen Thread aufgemacht, in dem zur Unterstützung von Piranha Bytes aufgerufen wird!
Wir haben auch einen Brief an diverse Spielemagizine verfasst.
Bis jetzt haben sich über 100 Leute bereit erklärt bei dieser Aktion mitzumachen, und nun wollten wir euch auch auffordern uns zu unterstützen!

Wir brauchen jeden einzelnen, denn nur gemeinsam sind wir stark!
Bitte nehmt an dieser Aktion teil!

MfG RaphigoG

Der Link zu WoG: www.worldofgothic.de
Der Link zum Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=226247
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.118
Reaktionspunkte
6.235
AW: Unterstützung für Piranha Bytes!

Aha, und jetzt? Ich z.B. sehe das ein wenig anders, denn Gothic 3 wurde von PB verbrochen, nicht von Jowood. Jowood hat über drei Jahre PB finanziert und unendlich viel Geld in dieses Projekt gepumpt, was ist dabei herausgekommen ist, sehen wir ja nun.

Des Weiteren mag JoWood einen Patch versprochen haben, nur schlußendlich wird dieser von PB programmiert. Jetzt sieht PB kein Geld mehr bzw. keine Option für einen viertel Teil bzw. AddOn, schon stoppen sie die arbeiten.

Ist das ein Verhalten, was man unterstützen sollte? Ich glaube nicht.

Des Weiteren wird in diesem Forum dieses Thema schon in div. Threads ausdiskutiert, wir sollten dort weiter machen. Hier findest du eine Übersicht über die News bzw. Diskussionen über diese Thematik!
 
Oben Unten