• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unterstützt der San-Diego-Kern 4 Ram-Module?

AW: Unterstützt der San-Diego-Kern 4 Ram-Module?

Jobbl am 13.02.2006 17:05 schrieb:
Was kannst du mir denn für einen cpu-kühler empfehlen?
Welchen San Diego willst du denn kaufen? Wo liegt dein Preisrahmen?
Ist dir eher die Kühlleistung oder die Lautstärke wichtig (oder beides gleich)?

Also ich kann meinen nur empfehlen, aber andere werden die mit Sicherheit zu nem anderen raten :ugly:

Patrick1986 am 13.02.2006 17:11 schrieb:
Also ich kann meinen nur empfehlen, aber andere werden die mit Sicherheit zu nem anderen raten :ugly:

hol mir den 3700+ (san diego)
der lüfter sollte auf jeden fall leise sein bis ca. € 20 kosten und nicht zu riesig sein, da sonst die northbridge vom asrock-MoBo im Weg ist!

Jobbl am 13.02.2006 17:15 schrieb:
Patrick1986 am 13.02.2006 17:11 schrieb:

hol mir den 3700+ (san diego)
der lüfter sollte auf jeden fall leise sein bis ca. € 20 kosten und nicht zu riesig sein, da sonst die northbridge vom asrock-MoBo im Weg ist!
Entweder benutzt du den boxed-Lüfter (relativ laut!) oder einen Kühler wie z.B. den hier: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HXLT07& (der Vorgänger hat auf einem 3500+ Winchester gute Dienste verrichtet und war nicht allzu laut ;-) :top: )

Edit: Bessere Modelle kosten leider auch mehr...

Zurück