• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unterschied zwischen Guild Wars und Guild Wars Faction

eXitus64

Spiele-Kenner/in
Ich wollte mir heute Guild Wars kaufen, bin aber auf 2 Versionen gestoßen einmal Guild Wars (Special Edtiion) für 39,- und Guild Wars-Faction (für 37,-). Ist Faction irgendeine erweiterung oder ist es das gleiche wie Guild Wars nur mit anderem Cover?

eXitus64 am 17.05.2006 11:31 schrieb:
Ich wollte mir heute Guild Wars kaufen, bin aber auf 2 Versionen gestoßen einmal Guild Wars (Special Edtiion) für 39,- und Guild Wars-Faction (für 37,-). Ist Faction irgendeine erweiterung oder ist es das gleiche wie Guild Wars nur mit anderem Cover?

Faction ist so ne art erweitrung, also mehr jobs u. waffen...

Ich persönlich würde factions kaufen, da man factions auch ohne vorgänger spielen kann

mfg

herrgross

herrgros am 17.05.2006 11:40 schrieb:
eXitus64 am 17.05.2006 11:31 schrieb:

Faction ist so ne art erweitrung, also mehr jobs u. waffen...

Ich persönlich würde factions kaufen, da man factions auch ohne vorgänger spielen kann

mfg

herrgross

ist faction zu guild wars kompatibel?

Schauste einfach mal da nach. Da findest FAQ´s zu GWF
:)
http://de.guildwars.com/support/article/factions_faq

Zurück