• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

@@@Unterschied Intel Core2Duo,CoreDuo,IntelPentium D?Welchen Kaufen???@@@

djgreenfire

Anwärter/in
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hi eute ich will mir einen neuen rechner bzw. teile kaufen hab jetzt einen
Pentium4 Prescott 3,00Ghz(478er Sockel),1Gb-Ram,6600GT(AGP).Das ich bei pentium bleiben will weiß ich schon, die Stellen richtige Prozessoren her.... :)
ich weis jetzt nur nicht was ich mir für Teile kaufen soll...Bis eben dachte ich auch das ich was von computern verstehe aber als ich eben bei ebay geguckt habe hat sich mir das gegenteil bewiesen...
...Intel Core2Duo,CoreDuo,IntelPentium D :confused: ??????
HÄ??was ist jetzt was,...sind alles die selben,

Hoffe mir kann jemand helfen

THX

Djgreenfire

PS.:Kann man ASRock-Boards kaufen die DDR-1 und DDR-2 unterstüzen????
PS.:Kann man ASRock-Boards kaufen die AGP und PCIe unterstüzen
 
djgreenfire am 31.01.2007 15:49 schrieb:
hi eute ich will mir einen neuen rechner bzw. teile kaufen hab jetzt einen
Pentium4 Prescott 3,00Ghz(478er Sockel),1Gb-Ram,6600GT(AGP).Das ich bei pentium bleiben will weiß ich schon, die Stellen richtige Prozessoren her.... :)
ich weis jetzt nur nicht was ich mir für Teile kaufen soll...Bis eben dachte ich auch das ich was von computern verstehe aber als ich eben bei ebay geguckt habe hat sich mir das gegenteil bewiesen...
...Intel Core2Duo,CoreDuo,IntelPentium D :confused: ??????
HÄ??was ist jetzt was,...sind alles die selben,

Hoffe mir kann jemand helfen

THX

Djgreenfire

PS.:Kann man ASRock-Boards kaufen die DDR-1 und DDR-2 unterstüzen????
PS.:Kann man ASRock-Boards kaufen die AGP und PCIe unterstüzen
ja, es gibt ein zwitter board.
Hat DDR1 und DDR2 und AGp + PCI-E

Asrock 4CoreDual-VSTA

Wenn du das Geld hast solltest dir ein Core2Duo kaufen ;)
 
ja hatte ich ja auch eigentlich vor nur wie schon gefragt wo ist der unterschied????


THX

Djgreenfire
 
djgreenfire am 31.01.2007 16:18 schrieb:
ja hatte ich ja auch eigentlich vor nur wie schon gefragt wo ist der unterschied????


THX

Djgreenfire
C2D is die neuste Serie von Intel.
Pentium D sind die "alten" dual cores von intel-->lohnt sich meiner meinung nach nich mehr zu kaufen.
C2D sind zur zeit die shcnellsten Desktop Prozessoren die es gibt.
CoreDuo sind "mobil" prozessoren. also für notebooks.
 
Also, der Core 2 Duo ist die neuste Generation für den Sockel 775, Core Duo is die Variante für Notebooks mit Sockel 479. Wenn du also noch nen alten Pentium 4 für Sockel 478 hast, brauchst du, wenn du umsteigen willst auf den Core 2 Duo auch ein neues Mainboard... Der Core 2 Duo ist momentan das Maximum an Leistung, was es auf dem Markt gibt!

MfG, Magnus
 
Zurück