• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unser Neuer, Der Neue Board Cheffe, was haltet Ihr von dem Typen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batze

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Also irgendwer muste ja mal so einen Fred aufmachen.
Also mache ich das mal.

Wir haben einen neuen Cheffe hier im Board. Ich glaube so darf man es mal so sagen. :)
Der Name ist, tataaaaaa - Hau Trauf, auch ne- AMBOSS-:-D
Unser neuer Ansprechpartner in Sachen Foren Problemchen. Ich denke das ist so richtig.:-D

Auch wenn er noch ganz Jung ist, also Foren Technisch :-D und uns durchgeknallte Stamms noch nicht so kennt, der erste Eindruck ist immer der, der hängen bleibt.

Deshalb mal so eine Rund um Frage. Was findet Ihr gut an Ihm, und was ist, hm, sagen wir mal verbesserungswürdig. :-D
Ich denke, auch dem Cheffe würde das interessieren.:]

Also von meiner Seite aus.

+ sehr gute Präsentation seiner Selbst
+ sofortige Kommunikation mit uns
+ gute allgemeine Ideen
+ sofortiges lockeres Feedback auf kritische Fragen
+ +kein drum herum, wenn man mal was kritisiert


- zu schnelle Änderungen an unserem Board, die nicht alle nachvollziehbar sind
- keine Fragen an Stamm User, was wollt Ihr (das fehlt uns wohl allgemein)
- nur maginale Infos was mit dem Board hier in Zukunft passiert, weil, diese Struktur Änderungen haben ja auch einen anderen Sinn,
sonst hätte man nicht einen direkten Board Manager eingestellt. Sage ich mal so. Also da steckt mehr dahinter.
- siehe oben, Infos im allgemeinen fehlen, wieso auf einmal einen eigenen Board Manager?
 
Oh oh.... jetzt brauch ich eine dicke Haut! Aber die positiven Punkte sind ja schon mal aufbauend.

Gefragt habe ich in der Tat schon etwas länger und da ging schon einiges in die Richtung "Spaßiges Miteinander". Die Vision für die Zukunft des Forums ist natürlich schon auch, dass ein Platz geschaffen wird, zu dem Spieleliebhaber gerne kommen und sich austauschen - und mit denen wir dann auch eng im Kontakt stehen. Gerne natürlich auch noch mehr Leute. Ganz offen gesagt, haben viele Foren seit dem Ansturm der sozialen Medien User verloren aber sind immer noch eine gute Möglichkeit des Austauschs, wenn man gemeinsame Nenner schafft. In dem Fall hier Diskussionen über Spielenews, Erlebnisse mit Spielen (und das Drumherum mit Hardware) sowie die angedachte Videoecke, mit der kreative Köpfe Gleichgesinnte finden sollen (vielleicht inspiriert es auch den ein oder anderen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück