• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 5 zeigt, wie ein Bully-Remake aussehen könnte

S

Spiritogre

Gast
Urgh, das flackert und flimmert aber.
Davon ab ist die Qualität nicht durchgängig. Und ehrlich gesagt, das sieht aus, als hätte man das auch Großteils schon mit der UE 3 machen können.

Es sieht okay aus, keine Frage, aber wenn ich da die Straßen von etwa Division 2 anschaue, die sehen besser aus und sind noch dazu weitaus weiträumiger als die kleinen engen Gebiete hier.
 
G

Gast1661893802

Gast
Es sieht okay aus, keine Frage, aber wenn ich da die Straßen von etwa Division 2 anschaue, die sehen besser aus und sind noch dazu weitaus weiträumiger als die kleinen engen Gebiete hier.
Fahnen die "massiv" sind und abseits der Chars üble Texturen kann selbst die beste Engine nicht schön machen.
Die Flimmerreflexionen und die Gänge mit dem Detailgrad (überspitzt) eines Doom tun ihr übriges. 😒
 
Oben Unten