• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ungenaue Statistik und Poll für die "originellste" Headline?

McDrake

Spiele-Guru
Wie angedroht, mach ich hier mal ein kleines Summary, was die Headlines angeht, bzw möchte eure liebsten Gedankensprünge, welche ihr hier gelesen habt.

Ja, es gab/gibt spezielle Redakteure, welche mMn extra dafür da sind.
Also nicht gegen die Redis posten, sondern einfach mal her damit, was euch so speziell aufgefallen ist.

Ich hab mir die Mühe gemacht, ein kleines Summary zu machen (nennt sich doch so in der heutigen Kommunikation).
Anzahl ohne Gewähr...Suchfunktion nicht ganz einfach:

Wir wurden 13 Mal vergackeiert (mein persönlicher Favorit).
Hatten viel zu tun mit Boden: Knapp 40 mal Boden wischen... müsste ich zu Hause auch mehr machen. Danke an der Stelle
Aber hatten in etwa dafür 500 "Gratis" Dinge, dank pcgames. Ganze wichtig """"""""""""""
Die Kluft zu völlig kostenlosen Dingen ist da schon immens. Da nur um die 70.

SIIIIIEEEBZIG!!!
'tschuldigung. Aber bei 90 "wie bitte" muss man für die alternde Leserschaft anscheinend MAL LAUT WERDEN
Aber eben... wenn man schon 180 mal was vergessen soll, was soll man da auch noch hinhören.

80 Unglaubliche Dinge sind hier passiert, dass man 20 mal am Rad drehen kann.

Was habt ihr noch, neben diesen repetitiven headlines gefunden?
Denn sind wir ehrlich: Im Hintergrund hatten da einige Spass, was spezielles aus dem Hut zu zaubern :)

Zurück