• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unfassbar! So viel Geld gibt Amouranth für noch eine Tankstelle aus!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Einfach nur unfassbar!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Warum wird eigentlich so viel in dieser Zeitschrift über die geschrieben?!
Interessiert doch kaum einen, oder stellt sie einen in Aussicht das er mal ran darf xD ?!
Total Unwichtig und hat kaum/nichts mit Games zu tun... (oder habt ihr ne neue Rubrik Games/Streamer/Sex Sales Kandidaten)
Unbegreiflich das ihr noch so dicke Werbung für die macht und Sie immer wieder in eure Zeitschrift abbildet/wiedergebt. Die gehört für mich eher zu der Klatch Presse und nicht in euer Blatt.
 
Warum wird eigentlich so viel in dieser Zeitschrift über die geschrieben?!
Interessiert doch kaum einen, oder stellt sie einen in Aussicht das er mal ran darf xD ?!
Total Unwichtig und hat kaum/nichts mit Games zu tun... (oder habt ihr ne neue Rubrik Games/Streamer/Sex Sales Kandidaten)
Unbegreiflich das ihr noch so dicke Werbung für die macht und Sie immer wieder in eure Zeitschrift abbildet/wiedergebt. Die gehört für mich eher zu der Klatch Presse und nicht in euer Blatt.

Wenn ich - mal wieder - erkläre warum sie es (leider) machen, liest du das noch oder ist das vergebliche Liebesmüh?
 
Ich dachte das wurde jetzt alles auf Gamezone ausgelagert? Was machen diese News denn dann nach wie vor noch hier?
 
Ich dachte das wurde jetzt alles auf Gamezone ausgelagert? Was machen diese News denn dann nach wie vor noch hier?

Ich vermute mal man hat das nur auf Gamezone ausgelagert damit man nicht NOCH MEHR hier macht... oder man reduziert nur etwas hier. Das müsste jemand noch genau erklären wie das gedacht ist.
 
Ich dachte das wurde jetzt alles auf Gamezone ausgelagert? Was machen diese News denn dann nach wie vor noch hier?
genau das selbe hab ich mir auch gedacht, wollte das bloß nicht hinterfragen %)
 
Hat mich jetzt echt wunder genommen, wies da jetzt ausschaut.

Die ganze Page sieht aus wie ein 1.April-Scherz.
Ist das echt euer ernst?

Beziehungsweise:
"Echt jetzt?"
 
Hat mich jetzt echt wunder genommen, wies da jetzt ausschaut.

Die ganze Page sieht aus wie ein 1.April-Scherz.
Ist das echt euer ernst?

Beziehungsweise:
"Echt jetzt?"

Na ja, das hatten sie ja "drüben" auf gameszone angekündigt dass sie aus der Seite eine "Boulevard/Streamer" Seite machen werden ... deswegen kommen ja so einige Ex-Gamezonler rüber, wurden ja auch quasi "eingeladen".
 
Na ja, das hatten sie ja "drüben" auf gameszone angekündigt dass sie aus der Seite eine "Boulevard/Streamer" Seite machen werden ... deswegen kommen ja so einige Ex-Gamezonler rüber, wurden ja auch quasi "eingeladen".
Das ist mir schon bewusst.
Aber dass das dann wirklich so rauskommt mit den Artikeln?!

Jetzt mal unter uns:
Das sieht doch aus wie eine Verarschung.
So nach dem Motto: So tief könnte (Gaming-)Journalismus sinken.
Und nach einer Woche: Haha, war nur ein Scherz, bleibt alles wie zuvor.

Wenn ich das jetzt anschaue, sieht das für mich aus wie ein wahr gewordener Albtraum.
 
Wenn ich das jetzt anschaue, sieht das für mich aus wie ein wahr gewordener Albtraum.

Ja, kein schöner Anblick.

Überlege immer noch ob ich die Lösung "wir sperren die Inhalte weg auf eine andere Seite" so toll finde ... mir könnte es ja egal sein (man muss ja auf gamezone.de nicht zwingend rauf), aber das man das echt braucht um alles andere gegenzufinanzieren.. wow..
 
Ja, kein schöner Anblick.

Überlege immer noch ob ich die Lösung "wir sperren die Inhalte weg auf eine andere Seite" so toll finde ... mir könnte es ja egal sein (man muss ja auf gamezone.de nicht zwingend rauf), aber das man das echt braucht um alles andere gegenzufinanzieren.. wow..
Mein damals hingeschriebener Gedankengang war ja auch nicht ernst gemeint.
Wusste nicht, dass sowas absurdes überhaupt ernsthaft in Betracht gezogen werden könnte.
Geschweige denn umgesetzt.
 
Einfach nur unfassbar!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Jetzt mal ganz ehrlich, ohne spott. Früher hätte man so jemanden in die Psychatrie eingewiesen. Da sind einige Schrauben locker.
 
Jetzt mal ganz ehrlich, ohne spott. Früher hätte man so jemanden in die Psychatrie eingewiesen. Da sind einige Schrauben locker.
Sehe ich genau so. Dass sowas auch noch "gefeiert" wird und darin auch noch "raffinierte" Geschäftsmodelle hineinzuinterpretieren, das ist das Unfassbare für mich. Ich sehe lediglich einen psychisch instabilen Menschen, der jegliche Selbstachtung verloren hat.
 
Einfach nur unfassbar!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Äh ...
ääähhh ...

Arehejd.jpg
 
Dat Dingen ist aber auch schon über ein Jahr alt.

Da kann man sehen dass die Streamer News noch nicht prägnant genug hier platziert worden sind, wenn das an euch vorbeigegangen ist! ;) ;)

Ich zitiere Youtube User "LoudTasTe104"

"Imagine fighting in ww2 for this future "

;)
 
Einfach nur unfassbar!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das ist doch ein Scherz , oder?
 
Zurück