• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Und so entstehen Mangas...

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Wolltet ihr schon immer wissen, woher die Manga-Zeichner ihre süßen Models her haben? Na, dann...


how2makemangas9av.jpg




hab ich von nem Kumpel zugeschickt bekommen *g*


habt ihr auch solche "models" und dazu passende mangas?
 
sind das wirklich die Vorlagen oder is das zufall oder irgendwelche extrem Fans?

Mangas? Hab ich nicht
 
:B :S
:-D die passen aber echt total :B
ne sowas hab ich nicht ^^
 
ich hab das ja nur zugeschickt bekommen. weiß nicht, was zuerst war: foto oder zeichnung... :] allerdings können begabte zeichner recht schnell so was machen, insofern denk ich mal eher, dass die zeichnung auf basis der fotos gemacht wurde.
 
Herbboy am 19.05.2006 18:50 schrieb:
ich hab das ja nur zugeschickt bekommen. weiß nicht, was zuerst war: foto oder zeichnung... :] allerdings können begabte zeichner recht schnell so was machen, insofern denk ich mal eher, dass die zeichnung auf basis der fotos gemacht wurde.
ja ist auch so ,weil es für ein Mädchen zu kompliziert wäregenau die Kleidung zu tragen die zu sehen ist.
 
Ich denk auch, dass zu erst die lebende Person, und dann die Zeichnung entstanden ist ... und die von Dir geposteten Mangas sind echt passend :-D

Ich selbst hab so etwas nicht ... aber ein Blick in diesen Thread ist schon einen Schmunzler wert ... :P
 
vielleicht haben auch die fotos nichts mit den mangas zu tun, und wurden nur nachher mal zufällig entdeckt, und so als witz zusammengesetzt. schliesslich sehen die fotos auch viel :B er aus als die mangas
 
undergrounderX am 19.05.2006 19:01 schrieb:
ja ist auch so ,weil es für ein Mädchen zu kompliziert wäregenau die Kleidung zu tragen die zu sehen ist.
Zum Thema, was zuerst da war, weiß ich nichts. Aber gerade für japanische hardcore-Fans ists eigentlich kein Problem, sich dem Vorbild entsprechend zu kleiden. Kann man z.B. gut sehen, wenn man sich Bilder von irgendwelchen Anime-Conventions anguckt. Die schrecken da wohl auch nicht vor tagelanger (wochenlanger? :B ) Näharbeit und Stoffsuche zurück. *g*
 
Zurück