• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Und noch ein G3 Problem

G

Goto_666

Gast
Hallo,
wenn ich das Spiel starte, dann läufts ein paar Sekunden und wenn ich mich bewege, dann wirft mich das Spiel auf den Desktop zurück mit folgender Fehlermeldung:

Gothic3.exe
caused a EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
in module d3dx9_29.dll at 001B:0906FB39
D3DXCreateEffect () +158178 byte(s)

Memory statistics
---------------------------------

---> memory allocation summary <---

Das Fenster, in dem sie steht heißt übrigens "Where is the guru?", doch das nur am Rande...

Ich hab Vista32, 2GB Ram und der ist zu 95% ausgelastet! (laut Logitech LCD Game Panel) Vielleicht ist das ein Hinweis...? Ferner ist das Spiel auf 1.12 und Community Patch 1.5 gepatcht!!

Wär super, wenn jemand wüsste, was man tun kann!

MfG Goto

Herbboy am 13.11.2007 17:11 schrieb:
hast du neueste treiber für board, grafik, sound?

nun ja... es is ein Notebook von Dell, welches es erst seit etwa 3-4 Wochen gibt (XPS1730)... von daher sind es zumindest noch die neuesten Dell Treiber, die es auf deren Homepage gibt... aber für die 8700Sli gibts ja z.B. auf der Nvidia Seite noch gar keinen Treiber... deshalb lässt sich schwer sagen, ob's jetzt die aktuellsten Treiber sind, oder nicht...

Goto_666 am 13.11.2007 19:33 schrieb:
Herbboy am 13.11.2007 17:11 schrieb:
hast du neueste treiber für board, grafik, sound?

nun ja... es is ein Notebook von Dell, welches es erst seit etwa 3-4 Wochen gibt (XPS1730)... von daher sind es zumindest noch die neuesten Dell Treiber, die es auf deren Homepage gibt... aber für die 8700Sli gibts ja z.B. auf der Nvidia Seite noch gar keinen Treiber... deshalb lässt sich schwer sagen, ob's jetzt die aktuellsten Treiber sind, oder nicht...

Hab's jetzt selber schon hinbekommen! Der Thread kann geschlossen werden...

Zurück