• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

und auch von uns ragna down ;)

klausbyte

Spiele-Kenner/in
http://suicidesolution.net/for/ragna.jpg

click to enlarge ;)

so jetzt musste ich es auch mal posten ;)
wir ham heute ragna gelegt, zum ersten mal mit diesem raid.
wir sind ein sehr junger raid, es kam fast jeder nicht ausgestattet hier hin und wir hatten ca. 10-12 runs und haben dann ragna gelegt.

drops: son schurkenumhang, bf + pala hose, essenz der reinen flamme. kurzum nur scheis :)

achja: ich bin banni, mit den hässlichens chultern und dem epicstab in der mitte (da der screen von mir ist )
Jonas ist SErlenborn und Suyen ist BEAST

war ne ganz nette erfahrung :)
unser raidleader hat so gezittert das er alle namen denen er das wispern wollte falsch geschrieben hat :-D

10-12 runs ? .....und da hattet ihr alle super ausrüssi für ragna ? ausserdem müsst ihr ja alle sehr erfahren gewesen sein wenn das wahr sein sollte....in sachen mc

edit: oder 10-12 ragna versuche...?

Lysander666 am 04.10.2005 10:28 schrieb:
10-12 runs ? .....und da hattet ihr alle super ausrüssi für ragna ? ausserdem müsst ihr ja alle sehr erfahren gewesen sein wenn das wahr sein sollte....in sachen mc

FETTES GRATZI! Is echt ne leistung!

PS: Nefarian wartet schon ;p

Lysander666 am 04.10.2005 10:28 schrieb:

10-12 gesammte mc runs bis wir ragna gelegt haben.
war der 4te ragna versuch, der erste an diesem tag.

klausbyte am 04.10.2005 00:24 schrieb:
unser raidleader hat so gezittert das er alle namen denen er das wispern wollte falsch geschrieben hat :-D

hah! siehste, ich bin nich der einzige der nach nem ragna-kill zittert *g*

gratulation! :-D =)

Zurück