• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Sony "leakt" PC-Version des PS4-Spiels

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.451
SLB unsere Banause :B

Teil 1 hat halt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel .. so schlecht ist das Gameplay bzw die Technik aber auch nicht. Wird übrigens mit jedem Teil besser.

Ungefähr so, wie wenn man Assassin's Creed von Anfang an spielt ..
Was das betrifft ist SLB wie so ein Feinripp-Opa mit seinem Kissen am Fenster. :B
Da gibt es keine neue Chance, wenn man einmal falsch geparkt hat. Aber ist ja auch egal, für uns ändert sich deswegen nichts. :)
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
1.309
Irgendwas muss sich ja hinter der Anzahl von 40 Einträgen, die man auf der Publisherseite bei Steam erblicken konnte, verstecken. Vielleicht machen die ja auch bald einen auf Rockstar... erst Konsole und dann ein Jahr später wird der PC versorgt. 😁
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
904
Da ist wohl jemand sauer weil die Exklusivtitel nicht mehr wirklich exklusiv sind.
Oder warum schließt eine spätere veröffentlichung auf PC "qualitativ hochwertige Spiele" (wenn man die so bezeichnen mag) bei Sony aus?
Warum soll man sauer sein? Der Titel hat 6 Jahre auf der Uhr... Wer spielt dad Game aktuell wirklich noch?
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
739
Warum soll man sauer sein? Der Titel hat 6 Jahre auf der Uhr... Wer spielt dad Game aktuell wirklich noch?
Ja eben. Warum jammert man dann wenn das Spiel jetzt auch für PC kommt?
Kann doch eigentlich allen egal sein. Wer ne PS4 hat und das spielen wollte wird das längst getan haben. Und PCler ohne PS4 können es jetzt halt nachholen wenn sie das wollen.
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
872
Reaktionspunkte
430
Warum soll man sauer sein? Der Titel hat 6 Jahre auf der Uhr... Wer spielt dad Game aktuell wirklich noch?

Ich habe es in diesem Jahr nochmal durchgespielt. Technisch gehört es nach wie vor zu Besten, insofern ist die lang zurückliegende Veröffentlichung doch egal? Schade nur, dass sie nich The Lost Legacy auf den PC bringen - für mich war das überraschenderweise das bessere Uncharted 4. A thiefs end hatte irgendwann Längen, TLL dagegen war schön knackig und auf den Punkt. Und gleichzeitig gefiel mir Indien, die Charaktere und der größere Fokus auf Rätsel und Erkundung besser.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
980
Reaktionspunkte
132
Ist doch ziemlich überraschend, ich persönlich hätte mit "God of War" gerechnet. Aber vielleicht kommt es ja noch, wenn die Fortsetzung auf der PS5 erscheinen wird.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.369
Reaktionspunkte
3.781
Ui, nice! Wenn sie jetzt noch Ghost of Tsushima porten, dann brauche ich mir gar keine Playstation mehr besorgen. :top:
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
6.835
Reaktionspunkte
1.799
Ist doch ziemlich überraschend, ich persönlich hätte mit "God of War" gerechnet. Aber vielleicht kommt es ja noch, wenn die Fortsetzung auf der PS5 erscheinen wird.

Ui, nice! Wenn sie jetzt noch Ghost of Tsushima porten, dann brauche ich mir gar keine Playstation mehr besorgen. :top:
Ich denke die werden auch noch kommen, die Frage dabei ist nur ...
Wann? ;)
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
330
Ich freu mich, Teil1-3 hab ich auf der PS3 gespielt, die PS4+5 als "für mein Titelinteresse als nicht ausreichend" eingestuft, ich kaufe keine Konsole für 3-4 Titel die mich interessieren. ;)
So ähnlich gehts mir auch. Man hadert noch aber Entwicklungen wie diese nehmen einem die Entscheidung dann einfach ab. :)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.468
Reaktionspunkte
8.383
Was das betrifft ist SLB wie so ein Feinripp-Opa mit seinem Kissen am Fenster. :B
Was ist gegen Schiesser-Unterwäsche einzuwenden? Mädchen, wo bleibt dein Sinn für Mode... ^^
Im Übrigen hab ich keine Zeit die Leute vom Fenster aus zu beobachten, nicht bei zwei Kindern im Haus (= Fulltime-Job). :B
Da gibt es keine neue Chance, wenn man einmal falsch geparkt hat. Aber ist ja auch egal, für uns ändert sich deswegen nichts. :)
Wie sagt man so schön:
Du hast keine Chance. Nutze sie.

Tja, Uncharted hat sie nicht genutzt, von daher... :P :-D
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.468
Reaktionspunkte
8.383
Ist doch ok, musst dich nicht rechtfertigen. :)
Das war keine Rechtfertigung. Ich versuch es mal auf die metaphorische Art:
Es ist wie bei der Liebe - wenn es nicht im ersten Moment "Klick" macht bringen nachträgliche Versuche auch nichts.

Und so betrachte ich es nicht nur bei Spielen, auch neuartige Serien und Filmreihen stehen bei vom ersten Moment, sprich mit dem Anfang auf der Probe. Wenn ich nichts damit anfangen kann halte ich mich auch nicht weiter damit auf. Gut möglich dass mir so vielleicht doch etwas Gutes entgehen könnte, nur ist mir meine begrenzte Freizeit zu kostbar um sie mit Dingen zu beschäftigen die nicht in der Lage sind meine Motivation / Lust aufrecht zu erhalten.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
29.068
Reaktionspunkte
7.839
Uncharted 4 ?? Ohne Teil 1-3 ??? Relativ sinnfrei. Wenn wäre eine Complete-Edition sinnvoll. Aber nicht nur der finale Teil von der Serie. Trotzdem wäre ein PC-Release nett.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.614
Reaktionspunkte
6.664
Das ist richtig, da wäre es nett wenn da eine Collection wie bei Halo kommen würde, in der dann alle Teile enthalten sind.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
475
Reaktionspunkte
63
Warum gibt Sony nicht gleich ihr Betriebssystem frei ? Wäre doch cool sich ein PC Board zu holen und alle Plattformen mittels Multiboot Spielen zu können :)
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
6.835
Reaktionspunkte
1.799
Warum gibt Sony nicht gleich ihr Betriebssystem frei ? Wäre doch cool sich ein PC Board zu holen und alle Plattformen mittels Multiboot Spielen zu können :)
Weil sie damit Tür und Tor öffnen würden, Cheats, Emulatoren, werweisnoch.

Längerfristig gehe ich eh davon aus das sich die Geräte noch weiter annähern werden und es letztendlich eine Art "KonsolenPC" geben wird wo dann die Firmen nur noch PC like ihre Launcher/Shops haben werden.

Hardwareseitig sitzen die eh schon jetzt sich gegenseitig mindestens halb auf den Schoß und zurück zu unterschiedlichen Konzepten wird es garantiert nie wieder gehen. ;)
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
475
Reaktionspunkte
63
Weil sie damit Tür und Tor öffnen würden, Cheats, Emulatoren, werweisnoch.

Längerfristig gehe ich eh davon aus das sich die Geräte noch weiter annähern werden und es letztendlich eine Art "KonsolenPC" geben wird wo dann die Firmen nur noch PC like ihre Launcher/Shops haben werden.

Hardwareseitig sitzen die eh schon jetzt sich gegenseitig mindestens halb auf den Schoß und zurück zu unterschiedlichen Konzepten wird es garantiert nie wieder gehen. ;)
Hi, du wirst sicher recht haben.. MfG
 
Oben Unten