• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

umwnandeln von mpeg datei

Panamaapfel

Anfänger/in
hallo,
ich suche ein programm, mit dem ich ne mpeg datei umwandeln kann, sodass ich diese datei dann auf meinem dvd player anschauen kann!
hilfe!!!

danke

Panamaapfel am 18.02.2005 09:10 schrieb:
hallo,
ich suche ein programm, mit dem ich ne mpeg datei umwandeln kann, sodass ich diese datei dann auf meinem dvd player anschauen kann!
hilfe!!!

danke

Am einfachsten ist du brennst sie mit Nero als (S)VCD, dann kannst du sie normalerweise auf dem DVD Player anschauen

hallo,
hilfe!!!

danke
edit: sorry, hab da was überlesen

Q20 am 18.02.2005 10:06 schrieb:
Am einfachsten ist du brennst sie mit Nero als (S)VCD, dann kannst du sie normalerweise auf dem DVD Player anschauen
Jau, mit Nero Vision Expreß ne DVD draus machen. Mein DVD Player spielt zwar auch so .mpg ab, aber man hat dann kein Menü oder Kapitelmarken.

Q20 am 18.02.2005 10:06 schrieb:
hallo,
hilfe!!!

danke

würd ich auch sagen

Zurück