• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Umsatz von Activision Blizzard bricht ein; Call of Duty als Rettung?

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
121
Ich glaube ich habe zuletzt mal Warcraft 3, Starcraft 2 und Diablo 3 gekauft, ewig her.
Die haben nicht nur keine guten Spiele mehr gemacht, die sind bei den guten Spielen auch extrem geldgierig, selbst nach etlichen Jahren kosten die immer noch mindestens den halben Preis, was im schnelllebigen Markt einfach viele Gelegenheitskäufer abschreckt, vor allem wegen dem zusätzlichen Clienten.
 
Oben Unten