Umfrage zu "Freemium" im Rahmen einer Bachelorarbeit

Mosry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde des gepflegten Gaming!

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit der Entwicklung der Videospiel-Branche und insbesondere dem„Freemium“-Geschäftsmodell, das immer größere Verbreitung erzielt. Dabeihandelt es sich um grundsätzlich kostenfrei spielbare Online- oderMobile-Games, zu denen verschiedene, virtuelle Zusatzinhalte gegen echtes Geldverkauft werden. In einer Online-Umfrage möchte ich nun dieses Modell aus Sichtder Spieler unter die Lupe nehmen. Da das Thema im Netz immer wieder kontrovers diskutiert wird, würde ich mich über eine rege Teilnahme sehr freuen! Alle Auswertungen finden natürlich anonymisiert statt und die Ergebnisse werden nicht kommerziell verwendet.
Hier geht’s zur Umfrage: https://eu.questionpro.com/t/AB3unmAZB3upL3

Vielen Dank für eure Unterstützung und herzliche Grüße,
Mosry
 
Oben Unten