• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UMFRAGE - unbedingt mitmachen!

DAQ77

NPC
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Video-Gamer!

Im Rahmen einer Diplomarbeit wurde die nachfolgende Umfrage zum Thema Video-Games konzipiert. Sie dient einem rein wissenschaftlichen Zweck ohne kommerzielles Interesse. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Die Befragung dauert ca. 8-10 Minuten.

Unter allen vollständig ausgefüllten Fragebögen werden 10 x 10 Euro Amazon-Gutscheine verlost.

Eine rege Teilnahme wäre eine großartige Unterstützung! Deine Meinung zählt!!!

Hier der Link der Umfrage:

http://ww3.unipark.de/uc/questionnaire1/

Vielen Dank!
 
Ja ja, immer dies UNI-Fragebögen und Diplomarbeiten ( wer böses denkt ist Pessimist oder Zyniker )
 
Mit der Frage:

Ein Video-Game bzw. Add-On innerhalb der ersten Woche nach dem Erscheinen zu beginnen, ist

und darunter so viele Antwortmöglichkeiten.... da ist wohl noch ne Unstimmigkeit ;)

Ansonsten ausgefüllt und mich gefreut dass ich nicht studiert hab und so nen Unsinn machen mußte ;)
 
So gemacht, die erste Frage war ein wenig "komisch" den Rest fand ich ganz interessant, auch wenn ich so ein bisschen das Gefühl hatte, dass das irgendwie hauptsächlich auf die (ich nenn es jetzt mal so) "WoW-Spieler-Fraktion" zugeschnitten war...

Naja, war auf jeden Fall sehr interessan, kann man mal machen :-D

MfG
 
Zurück