• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[UMFRAGE] KOTOR2: Dialoge

Bernd-81

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich möchte gerne etwas von euch wissen.

Bei KOTOR2 sind manchmal eeeeewig lange Dialoge. Hört ihr euch die alle an oder macht ihr es wie ich, dass ihr einfach durchklickt?

Bitte um Meinungen, da mich es echt mal interessieren würde =)

Gruß

Bernd

Beim ersten mal durchspielen(böse) habe ich mir alle angehört...
Jetzt (gut) klicke ich mich da nur durch... Also Böse macht mir mehr Spaß...

Ich hab sie mir auch alle angehört!
Die Sprachausgabe bei Kotor 1+2 fand ich :top:

ork1234 am 10.04.2005 20:23 schrieb:
Martinroessler am 10.04.2005 19:46 schrieb:
Ich hab sie mir auch alle angehört!
Die Sprachausgabe bei Kotor 1+2 fand ich :top:

Alles angehört besonders bei Twilekk! :top:

Dabadunga Monum :finger:

na so kleine gespräche hör ich mir auch an, aber wenn Keira anfängt zu erzählen was vor ewig vielen jahren passiert ist :rolleyes:

Die Personen, die deutsch sprechen, höre ich mir beim ersten mal komplett an, ab dem zweiten mal werden lange (aber nur die richtig langen, wie ja schon gesagt wurde ist das bei KotOR2 so ziemlich jedes Gespräch mit Kreia :-D ) Gespräche abgebrochen! Die ausserirdischen Sprachen werden solange angehört, bis ich die Untertitel gelesen habe ;)

gliderpilot am 10.04.2005 22:36 schrieb:
Die Personen, die deutsch sprechen, höre ich mir beim ersten mal komplett an, ab dem zweiten mal werden lange (aber nur die richtig langen, wie ja schon gesagt wurde ist das bei KotOR2 so ziemlich jedes Gespräch mit Kreia :-D ) Gespräche abgebrochen! Die ausserirdischen Sprachen werden solange angehört, bis ich die Untertitel gelesen habe ;)

ich klick das schon beim ersten mal weg... ich will nur quests lösen...

wen jucktn das wer in den mandalorianischen kriegen auf welcher seite war :S

Bernd-81 am 10.04.2005 19:19 schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne etwas von euch wissen.

Bei KOTOR2 sind manchmal eeeeewig lange Dialoge. Hört ihr euch die alle an oder macht ihr es wie ich, dass ihr einfach durchklickt?

Bitte um Meinungen, da mich es echt mal interessieren würde =)

Gruß

Bernd

beim ersten Mal hab ich mir alles angehört, bei den weiteren Malen nur die Dinge, die neu waren

Aber es gibt ein paar Dialoge, die ich mir immer wieder gerne anhöre z.B. HK-47 und die Pazifistenprotokolle :-D

oder all die Dinge, die Canderous im ersten Teil zu erzählen hatte z.B. der Ritt auf dem Basilisk *schwärm*

Zurück