• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage für Abschlussarbeit zum Thema "Symbiose von Shootern und Rollenspielen"

teccheck

NPC
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Umfrage für Abschlussarbeit zum Thema "Symbiose von Shootern und Rollenspielen"

Hallo
Ich schliesse bald mit meiner Lehre ab und muss in diesem Zusammenhang eine Abschlussarbeit in Teamarbeit schreiben. Mein Partner und ich haben uns für das Thema „Symbiose von Shootern & Rollenspielen“ entschieden. Wir unterteilen in die 3 Hauptthemen „Shooter, RPG’s und Actionrollenspiele (z.B. Mass Effect oder Fallout). Eine Anforderung der Arbeit ist eine Umfrage zu erstellen. Ich würde mich freuen, wenn einige an dieser Umfrage teilnehmen würden.
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.
Hier ist der Link: Worktogether Feedback-Tools FREE

Vielen Dank für die Teilnahme
 
Habs bis zur letzten Frage ausgefüllt zund dann abgebrochen. Die Frage mit den 40 Punkten auf 20 Spiele verteilen geht ja mal gar nicht...

Wieso? Weil NIEMAND Dir dort ne genaue Antwort geben kann/wird. So eine Arbeit macht nur dann sinn wenn man Fragen stellt die eindeutig zu beantworten sind. Bei der Frage wird Person A die so verteilen, Person B die so verteilen und und und und nur um die Punkte loszuwerden. So entstehen absolut skurille Statistiken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ich hab mal mitgemacht. Eure Fragen sind allerdings nicht gerade zielführend, da man oft nur 1 oder 2 antworten geben kann, wo jedoch mehr von nöten wären, kein Feld für freie Kommentare, und die Fragestellung an sich ist auch manchmal merkwürdig. Z.B. die Frage welchen Spielanteil man bei Action RPGs bevorzugt ... Ganz ehrlich: da kommt es doch von vornherein auf die Mischung an. Die Anteile sollten ausbalanciert sein, sonst hab ich ja entweder nen Actionspiel mit kleinen Rollenspielanteilen oder halt nen Rollenspiel mit kleinen Actionanteilen, bzw. kann gleich nen Shooter oder nen reinrassiges RPG kaufen :)

Und die Letzte Frage ist ebenso quatsch. 40 Punkte auf 20 Spiele verteilen ... was soll denn dabei bitte rauskommen O.o
 
Zurück