• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage: Dortmund gegen Bayern - Wer gewinnt die Generalprobe fürs Champions League Finale?

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
23
Website
www.videogameszone.de
Umfrage: Dortmund gegen Bayern - Wer gewinnt die Generalprobe fürs Champions League Finale?

Wir möchten heute von euch wissen: Wer gewinnt das Bundesliga-Topspiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern München an diesem Wochenende? Schafft es der BVB, die Bayern in der Generalprobe für die UEFA Champions League am 25. Mai zu besiegen? Oder spielt Bayern die Westfalen an die Wand? Nehmt doch an unserer kurzen Umfrage teil.
 
Ist jetzt nur so ein Gefühl von mir, aber ich glaube die Deutschen werden gewinnen... ^^
 
Hab gehört dass bei dem Spiel mehr oder weniger nur die Ersatzbänke zum Einsatz kommen. Stimmt das? Wenn ja, dürften da wohl die Bayern das bessere Aufgebot haben.
 
Als Eintracht-Fan kann ich ja total neutral an die Sache rangehen. Ich glaube, dass es Bayern machen wird. Entschuldigt, liebe Dortmund-Fans, aber die Bayern sind im Moment so überragend drauf, dass ich nicht glaube, dass sie es sich noch nehmen lassen.
Es wird aber ein ganz enges Spiel. Ich tippe mal auf ein 3:2 für Bayern.
 
Am Wochenende verliert Dortmund, Bayern wiegt sich in Sicherheit und dann schlägt der BVB die Bayern am 25.5. mit 3:1, 2 Tore von Lewy und eins von Götze... DAS wäre perfekt :X
 
Für das Ligaspiel morgen würde ich auch nicht unbedingt auf einen Sieg des BVBs tippen. Das Spiel kann aber auch nicht wirklich ernst genommen werden. Ich tippe mal auf ein 1:1.
Im CL-Finale kann dann aber alles passieren, und da wird sich letztendlich der BVB durchsetzen.
 
Is mir egal wer gewinnt, hauptsache es wird ein schönes Spiel! :)
 
Für das Ligaspiel morgen würde ich auch nicht unbedingt auf einen Sieg des BVBs tippen. Das Spiel kann aber auch nicht wirklich ernst genommen werden. Ich tippe mal auf ein 1:1.
Im CL-Finale kann dann aber alles passieren, und da wird sich letztendlich der BVB durchsetzen.

Hoffen wir mal das der zweite Teil meines Posts sich auch bewahrheiten wird :finger:
 
Ich merke grad, dass ich da voll nicht aufgepasst hab. Dachte hier würde es schon ums Finale gehen. Deswegen hat sich der ein oder andere sicher über meinen Kommentar gewundert. :B Das passiert, wenn man nebenher zockt und immer mal ins Forum schaut :-D
 
Zurück