• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage Community Management

Kcinnay

NPC
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich versuche derzeit erfolgreich mein Studium an der FHM Bielefeld, im Bereiche Medienkommunikation und Journalismus, mit einer guten Bachelorarbeit zu beenden. Hierzu brauch ich aber ein wenig Hilfe. Ich habe für mein Thema „Community Management im Spielebereich – Empirische Analyse von Aufbau und Kommunikationsstrategien“ einen Fragebogen für Spieler und Spielerinnen entwickelt. Dieser soll herausfinden wie zufrieden ihr mit dem Community Management seid und wie ihr generell Angebote nutzt. Dies ist in keinster Weise für ein Unternehmen in Auftrag gegeben. Alle eure Angaben bleiben völlig anonym. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und euch für den Fragebogen ungefähr 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt ihr mir auch gerne eine Email schreiben.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=72644387326239

P.S.: Dies ist kein Phishinglink und wenn eine solche Anfrage hier im Forum nicht gestattet ist, tut es mir leid und ich bitte den Thread einfach zu schließen.

Vielen Dank
 
hmmm.. die Umfrage ergibt bei mir überhaupt keinen Sinn? (hab deshalb abgebrochen)

Einerseits wird bei der Anmeldung in einem offiziellen Forum nach ja/nein gefragt, wo ich mit nein antworte, andererseits werde ich ab der Mitte trotzdem gefragt wie zufrieden ich damit bin?

Nein macht eig. alle Fragen danach hinfällig?!?!
 
Zurück