Hab mal mitgemacht.
Ich will nur kurz anmerken, wenn das z.B. fuer eine sozialwissenschaftliche Arbeit ist, dann erfuellt diese Umfrage (wie praktisch alle online Umfragen) leider nicht die Kriterien allgemeiner wissenschaftlicher Standards, da z.B. Doppelteilnahmen viel zu einfach zu machen sind (einfach mit ner anderen IP anmelden, rums. Hab ich natuerlich nicht gemacht, ich will's nur sagen. Auch die Bewerbung der Umfrage auf einer Seite wie hier, die wahrscheinlich (aber eben auch nicht zuverlaessig) ziemliche Hardcore Gamer in den Ergebnissen bevorzugt ist problematisch.
Vielleicht um eine Idee davon zu bekommen ob sich ein Projekt lohnt ist das ok, die Statistiken aus so was in einer publizierbaren Arbeit zu verwenden wuerde ich aber fuer zweifelhaft halten, da muesste man eine individuell kontrollierte Umfrage machen, in einem randomisierten Personenpool mit signifikanter Menge an Teilnehmern.
Soll aber nur ein gut gemeinter konstruktiver Kritikpunkt meinerseits sein. Viel Erfolg mit der Bachelorarbeit!