Jahrelang habe ich die PCGames Hardware gelesen, mir Listen gemacht welche Hardware ich gerne hätte, mir meinen Traumrechner zusammengestellt und dann auf mein leeres Konto geblickt um nach der einen oder anderen Träne an meinen Atelco-PC zu gehen. Dann kam die Zeit, in der ich keine Zeit mehr hatte und die PCGH landete auf einem Stapel, meist ungelesen.
Gut, die Zeit wurde anderweitig genutzt und nun könnte ich mir meinen Traumrechner leisten... und habe keine Ahnung mehr.
SLI, Triple SLI, Quad Core, Oktacore, was ist das Beste???
Ich spiele durch die Bank alles, 3D Shooter, Strategiespiele und RPGs.
Bitte helft mir, welches System soll ich mir zusammenstellen? Oben auf der Liste steht ein 30" Monitor, der ausgereizt werden soll. Lautstärke des Systems ist egal, ich spiele mit 5.1 Kopfhöhrer und Stromverbrauch spielt auch keine Rolle, denn auf meinem Dach liegen Solarzellen.
Gut, die Zeit wurde anderweitig genutzt und nun könnte ich mir meinen Traumrechner leisten... und habe keine Ahnung mehr.
SLI, Triple SLI, Quad Core, Oktacore, was ist das Beste???
Ich spiele durch die Bank alles, 3D Shooter, Strategiespiele und RPGs.
Bitte helft mir, welches System soll ich mir zusammenstellen? Oben auf der Liste steht ein 30" Monitor, der ausgereizt werden soll. Lautstärke des Systems ist egal, ich spiele mit 5.1 Kopfhöhrer und Stromverbrauch spielt auch keine Rolle, denn auf meinem Dach liegen Solarzellen.