• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UFO:AFTERMATH

hallo an alle!!
mir ist letztens ufo:aftermath in die hände gekommen,und zocke es wie wild. ( ungefähr der gleiche suchtfaktor wie bei x-com :-D )
mein problem ist nun folgendes: ich finde einfach keine komplettlösung auf deutsch im netz ( von wegen google weiss alles ;( )
bis auf cheats und ein paar eher spärliche tipps find ich einfach nix und das obwohl es einige auf englisch gibt.
leider reichen da meine englisch-kenntnisse nicht wirklich aus um die sinnvoll nach zu vollziehen (verdammt hätte ich mal auf mutti gehört und in der schule aufgepasst) und der google translater übersetztes es ja noch schlimmer wie ich selber
nun zu meiner frage weiss einer zufällig ne seite wo ich die lösung oder nen paar vernüftige tipps und tricks auf deutsch wegkriege?!

dake schon mal im vorraus

Ich habe hier im Forum einen Sammelthread zu Aftermath gefunden: http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Strategie-4/SAMMELTHREAD-Ufo-Aftermath-Taktik-Probleme-Tips-Bugs-etc-2412861,Archiv/#2412861

Die Links hauen aber alle nicht mehr hin. :(

LOL ,na da hatte wohl MURPHY wieder seine finger im spiel :-D
und ich hab echt wie bescheuert im netz gesucht
aber trotzdem danke

Zurück