• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Überraschung: Dieser Marvel-Charakter kehrt ins MCU zurück

IronsteffL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Sorry, ich will echt nicht die Meckertante sein, aber Clickbait gehört bei euch doch auch zur Ausbildung, oder? Ihr wusstet genau, dass Taskmaster im Grunde niemanden juckt und suggeriert von Captain America über Loki bis Ultron so ziemlich alles, obwohl "Taskmaster" super in die Schlagzeile gepasst hätte.

Find ich echt nicht okay, und beim nächsten Mal bleib ich PC Games genauso fern, wie ich es mittlerweile mit der Gamestar halte; da gibts nicht mal mehr nen Klick auf die Hauptseite. Dann google ich künftig lieber rein interessebasiert - absurder Weise verschwende ich da weit weniger Zeit und spare mir viel Ärger.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.576
Reaktionspunkte
6.592
Fairerweise muss ich hier aber mal für den Herrn Linken das Schild von Cpt. America brechen ... da steht ja wirklich "nur" Marvel-Charakter. Nicht Superheld, nicht beliebt, nicht begehrt oder sonst irgendwas.

D.h. diese Headline ist so schon vollkommen in Ordnung. ;)

Wobei der Film interessant klingt, vor allem in Hinblick auf den in Ungnade gefallenen Cpt. America der in der Serie echt ne gute Rolle hatte und Zemo, Daniel Brühl, geht auch immer. :top:
 

BitByter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
67
also mich juckt taskmaster. ich mag den charakter zumindest in den comics sehr und war mit der darstellung aus black widdow nicht soooo glücklich. vielleicht ändert sich das ja durch den film. daher ein klares: ich freu mich drauf.
 

Sirpopp

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
25
Clickbait hin oder her, in den Comic´s fand ich Taskmaster immer recht interessant, die Umsetzung im MCU bisher eher weniger.
Mal sehen was man so plant. Die Thunderbolts waren in den Comics ein recht erfrischender neuer Ansatz und wußten zu unterhalten.
1:1 wird die Umsetzung wohl nicht werden, denn dafür fehlen leider Charaktere wie Screaming Mimi, die ich in der Serie echt toll fand.
Im MCU freu ich mich dabei natürlich besonders auf Zemo und USAgent.

Aber erstmal gibt´s nächsten Mittwoch den neuen Thor im Kino :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten