• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Über englische Steamseite kaufen

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Über englische Steamseite kaufen

Hallo zusammen!

Wenn ich über das Internet auf der englischen Steamseite Spiele kaufe, sind diese dann günstiger bzw sind die dann uncut oder bekomm ich dann trotzdem geschnittener Spiele bzw. rechnen die mir den "deutschen Kaufpreis" ab?

Gruss :]

AW: Über englische Steamseite kaufen

Also Cut sind sie bestimmt da Steam erkennt dass Du Deutscher bist wenn Du Dich aus Deutschland aus einloggst. Ich gehe mal ganz stark davon aus dass die Preise dann auch auf den deutschen Markt angepasst werden. Du bist sicherlich nicht der erste der darauf kommt, wenn es klappen würde würde es ja jeder tun.

Kauf die Spiele von nem englischen Händler. Amazon.co.uk oder zavvi.com z.B. Dort sind die Spiele günstiger als in -D-.

afaik muß man für einen offiziellen Uncut Onlinekauf bei Steam eine Adresse und ein Konto in dem jeweiligen Uncut Land angeben und sich auch von dort aus einloggen.

Wenn Valve das rauskriegt, daß du durch das Faken solcher Informationen ein Spiel gekauft hast, ist dein Account in Gefahr.

Du solltest auf keinen Fall versuchen, mit deinem deutschen Account im UK-Store bei Steam einzukaufen. Es gibt aber die Möglichkeit, einen UK-Account zu erstellen und dir die Spiele auf den deutschen Acc zu giften. Detaillierte Informationen dazu findest du via Google.

Alternativ könntest du auch jemanden, der in UK wohnt, bitten, dir das Spiel zu giften (falls du eine solche Person kennst).

Zurück