• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Übernahme endgültig abgewendet - Vivendi verkauft alle Anteile

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Übernahme endgültig abgewendet - Vivendi verkauft alle Anteile gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Übernahme endgültig abgewendet - Vivendi verkauft alle Anteile

Da ist Ubisoft noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, aber ob das mit Tencent so viel besser wird langfristig?
Die lassen sich da wesentlich mehr Zeit und wollen das nicht mit der Brechtstange machen wie Vivendi. Ist ja auch schon fast Bedingung die Kooperation mit Tencent, wenn man in China etwas veröffentlichen will.
Da sollte Ubisoft besser aufpassen.

Ich würde Tencent auch nicht unterschätzen. Die können auch heimlich die Übernahme versuchen..... Von daher wäre es sicher besser, wenn Ubisoft endlich die Mehrheit seiner Anteile selbst einkassieren würde. Kostet zwar Kohle ist aber langfristig sicherer.

Also ich hoffe das Ubi den Sprung hinbekommt. Die Spiele der letzten Zeit und auch was sie gebracht haben und was kommen soll spricht für Ubi. Die Spielwelten sind eh über jeden zweifel erhaben. The Division 2 in 2019 könnte auch nochmal richtig reinhauen wenn sie es richtig bringen.
Alles andere war eh nur ein böses Aktionärs gehabe. Sowas sollte schon lange verboten werden. Scheiß Börsen Idioten. Die sollte man alle in den Knast schicken. Alle.

Ich finde Ubisoft macht von den großen Publishern noch die besten Spiele. Da sind eigentlich viele interessante Sachen dabei und haben eigentlich keine wirklich schlechten Spiele. Egal ob Far Cry, Ghost Recon, South Park, Assassin's Creed, Anno, Siedler, Heroes of Might & Magic oder kleine Spiele wie Child of Light, Ode usw. um ein paar zu nennen. Da ist die Vielfalt eigentlich sehr groß und es ist für jeden was dabei.

Ich finde Ubisoft macht von den großen Publishern noch die besten Spiele. Da sind eigentlich viele interessante Sachen dabei und haben eigentlich keine wirklich schlechten Spiele. Egal ob Far Cry, Ghost Recon, South Park, Assassin's Creed, Anno, Siedler, Heroes of Might & Magic oder kleine Spiele wie Child of Light, Ode usw. um ein paar zu nennen. Da ist die Vielfalt eigentlich sehr groß und es ist für jeden was dabei.

Vor allem gibt es da keine Spiele wo Ubisoft die Hand groß aufhält um per Lootboxen&Co abzukassieren.
Ich freu mich schon auf das kommende Anno und vor allem The Division 2. Da läuft mir jetzt schon der Sabber runter wenn ich an die Genialen Ubisoft Weltenbauer denke. Niemand kann Spielwelten so hinzaubern wie das Team um Ubisoft. Allein dafür ist schon fast jedes Spiel kaufenswert.

Vor allem gibt es da keine Spiele wo Ubisoft die Hand groß aufhält um per Lootboxen&Co abzukassieren.

jo, außer beispielsweise in the crew 2, rainbow six: siege, for honor, the division (2) oder auch dem nächsten trials. bei anno 1800 ist die entscheidung bzgl mikrotransaktionen imo noch nicht gefallen.

Wobei die Lootboxen bei Ubispielen die ich kenne bisher nicht entscheidend waren. Nur kosmetischer Kram und so.

jo, außer beispielsweise in the crew 2, rainbow six: siege, for honor, the division (2) oder auch dem nächsten trials. bei anno 1800 ist die entscheidung bzgl mikrotransaktionen imo noch nicht gefallen.

Microtransaktionen waren ja ursprünglich mal cool und ein wesentlicher Grund für den Erfolg von Steam und CSGO gewesen. Nur EA, Übelsoft und andere börsennotierte Hedgefonds haben das System irgendwie nicht verstanden und sowieso keinerlei Stil. Die denken wirklich nur ans Geld. Die würden auch mit Schweinehälften Handel treiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück