Ubisoft: Erfolge wird es auch weiterhin am PC geben

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
971
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Erfolge wird es auch weiterhin am PC geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Erfolge wird es auch weiterhin am PC geben
 

Shikaar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
14
Die haben es nach Umstellung immer noch nicht hinbekommen AC Odyssey wieder mit den Ubi Club Inhalten zu versorgen... Das ist nun 3 Wochen her.
 

PlageLike

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Die haben es nach Umstellung immer noch nicht hinbekommen AC Odyssey wieder mit den Ubi Club Inhalten zu versorgen... Das ist nun 3 Wochen her.

Bei Ubisoft musst du Geduld haben, ich warte erst 3 Jahre auf den Abschluss eines Support-Tickets, das geht einfach nicht so schnell wie du dir das vorstellst. ;)
Ne jetzt mal Butter bei die Fische. Die haben noch ganz andere Probleme nach der Umstellung auf Connect, angefangen mit dem FPS-Counter und hört auf bei schlimmen Disconnects und Runtime Errors wo sich der Client einfach mal selber abschießt. Ärgerlich wenn das passiert und man gerade bei Siege ne Runde daddlt, denn dann wirst du mit einer Fehlermeldung direkt vom Server geschmissen.
 

schweibi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
27
Ich kann diesem "Erfolg"-Schachwinn sowieso nichts abgewinnen. Es gab Zeiten da gabs nen Highscore und das wars. Der einzige andere "Erfolg" war das Gewinnen des Games. Die "Erfolge" sind teilweise so dermaßen schwachsinnig, es wundert mich, dass mir noch nie ein "Es pisst in Strömen" (Lass deinen Helden 3 Mal vom Hochhaus pinkeln)-Erfolg auf Steam, Uplay oder Origin gesehen hab.
 
Oben Unten