• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Crossplay für alle Multiplayer-Spiele geplant

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Crossplay für alle Multiplayer-Spiele geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Crossplay für alle Multiplayer-Spiele geplant
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
889
Reaktionspunkte
113
Crossplay ist wohl die Zukunft. Jeder soll spielen mit was er will und wo er will. Das hat ziemlich gedauert, bis es technisch möglich war, jetzt scheint es zu funktionieren. Sehr gut.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.198
Reaktionspunkte
3.834
Ja, sehr gut für PC Spieler mit M&K...für Konsoloeros sieht das ganz anders aus.

Wenn das gut umgesetzt wird isses nichtmal so wild.

Ich hab gestern erst einen Shooting-Kurs auf Zeit ausprobiert. Die schnellste Zeit in der Rangliste war mit M&K etwa eine Minute. Mit Konsole 1:10 und mit Smartphone 1:20.
Am PC war meine Bestzeit rund 4 Minuten. Können zählt mehr als ne Maus. :B
 

Kevin-Spicey

Gesperrt
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Wenn das gut umgesetzt wird isses nichtmal so wild.

Ich hab gestern erst einen Shooting-Kurs auf Zeit ausprobiert. Die schnellste Zeit in der Rangliste war mit M&K etwa eine Minute. Mit Konsole 1:10 und mit Smartphone 1:20.
Am PC war meine Bestzeit rund 4 Minuten. Können zählt mehr als ne Maus. :B

Ja, mit implementierten Aim Bots.
 
Oben Unten