• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Ab 2015 keine Spiele mehr für PS3 und Xbox 360

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.758
Reaktionspunkte
6.060
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Ab 2015 keine Spiele mehr für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Ab 2015 keine Spiele mehr für PS3 und Xbox 360
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Meine Herren, geht das schnell. Die letzten 3 Generationen haben ewig gebraucht, bis die vorherige endgültig übernommen hat.
 

DFR-Spike

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Find ich gut, dann kann Ubsioft alle Kräfte drauf konzentrieren zukünftige PC Versionen zu vermurksen.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.965
Reaktionspunkte
4.699
Da sich die meisten Spiele Heute eh nur noch über Ihre Grafik definieren ist es doch nur logisch. Sonst würden sie bald gar nichts mehr verkaufen. :-D
Ein Game wo nicht dran steht, NextGen ist doch unverkäuflich. Egal ob der Inhalt stimmt, oder nicht.
Sowas ist eben Marketing/Werbung und jeder fällt drauf rein.:P
 
Oben Unten