• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
[U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Kommt grad auf Eurosport. England - Niederlande

bis zur 85. führte Engand 1:0, dann verletzte sich ein Spieler (Steven Taylor). Niederande spielte weiter, Kopfball am 5er, genialer Fallrpckzieher aus 5m - 1:1

Verlängerung torlos

Elfmeterschießen

ALLE spieler mussten jetzt schon schiessen, es gibt immer noch keinen Sieger!

Und als der verletzte Taylor schiessen sollte, gab es über 5min verwirrung und konfusion, weil der engländer nicht wollte, dann erst wieder zurückging, holländer protest - dann musste er aber ran ;)
und traf humpelnd :-o :-D

LOL 9:9 steht es jetzt beim 11er schiessen, insgesamt 10:10 :-D
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

oh ma, unglaublich! jetzt haben bestimmt 6-7 "pärchen" immer getroffen, england verschiesst - und niederlande auch!


12:12 steht es

spiel ist btw. in den niederlanden



und grad verschießt erneut england! latte!


jetzt is holland dran...



jau, 13:12 für die orangenköppe :B




ps: lass den thread mall allgemein für die U21 Em stehen, falls jemand interesse hat.
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

wer hat denn bei den Engländer verschossen? der wird wahrscheinlich geköpft :B
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Pff, als würden Engländer jemals ein Elfmeterschiessen gewinnen. :B

SSA
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

SoSchautsAus am 21.06.2007 00:20 schrieb:
Pff, als würden Engländer jemals ein Elfmeterschiessen gewinnen. :B

SSA

Da hätten die eigentlich auch direkt nach der Verlängerung die Hölländer zu den Siegern erklären können
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Hab das Spiel so 10 minuten bis zur 85. geguckt, als es noch 1:0 stand.Hab dann weggezapt.Als ich nächste mal auf Eurosport gezappt hab stands 11:11.Ich war im erstem Moment ein bisschen iritiert. ;)
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

SoSchautsAus am 21.06.2007 00:20 schrieb:
Pff, als würden Engländer jemals ein Elfmeterschiessen gewinnen. :B

SSA


Jo aber trotzdem haben sie Ihren Ruf poliert. Welche Englische Mannschaft hat schonmal 12 Elfer verwandelt...? :B
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Michael-Miggi am 21.06.2007 08:57 schrieb:
SoSchautsAus am 21.06.2007 00:20 schrieb:
Pff, als würden Engländer jemals ein Elfmeterschiessen gewinnen. :B

SSA


Jo aber trotzdem haben sie Ihren Ruf poliert. Welche Englische Mannschaft hat schonmal 12 Elfer verwandelt...? :B

es waren nur 11, das 12. tor is das aus der normalen spielzeit ;)
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Herbboy am 21.06.2007 10:51 schrieb:
Michael-Miggi am 21.06.2007 08:57 schrieb:
SoSchautsAus am 21.06.2007 00:20 schrieb:
Pff, als würden Engländer jemals ein Elfmeterschiessen gewinnen. :B

SSA


Jo aber trotzdem haben sie Ihren Ruf poliert. Welche Englische Mannschaft hat schonmal 12 Elfer verwandelt...? :B

es waren nur 11, das 12. tor is das aus der normalen spielzeit ;)


Aso stimmt ja, trotzdem ist ihr Kontigent für die nächsten 10 Jahre verbraucht... :-D Nein mal ernsthaft, die haben die Dinge echt gut versenkt :top: Überhaupt konnte man den 2 Mannschaften schon was abgewinnen. Ich fand kaum einen Qualitätsunterschied zwischen Holland und England.
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Ganz überraschend finde ich ja, dass die Engländer für ihre 11 Elfmetertore nicht 25 versuche gebraucht haben. Aber mich freut es für die Holländer, dass sie mal wieder einen Vizetitel abstauben können. Denn so wie man die Holländer kennt werden die das Finale nicht gewinnen.

Aber ich persönlich freue mich schon auf ein EM2008-Halbfinale zwischen England und der Schweiz. 0:0 n.V. und das Elfmeterschießen wird nach dem 50. Schuss beim Stande von 5:5 abgebrochen^^
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Maulwurf2005 am 21.06.2007 11:32 schrieb:
Ganz überraschend finde ich ja, dass die Engländer für ihre 11 Elfmetertore nicht 25 versuche gebraucht haben. Aber mich freut es für die Holländer, dass sie mal wieder einen Vizetitel abstauben können. Denn so wie man die Holländer kennt werden die das Finale nicht gewinnen.

Aber ich persönlich freue mich schon auf ein EM2008-Halbfinale zwischen England und der Schweiz. 0:0 n.V. und das Elfmeterschießen wird nach dem 50. Schuss beim Stande von 5:5 abgebrochen^^


Mal abgesehen von der Richtigkeit deiner Behauptung: Ich glaube die verteidigen ihren Titel s.h. die sinds gerade noch. Ausserdem spielt die EM in NL. Und es ist die U21. Aber sicher bin ich mir da nicht. Habs nur mal so aufgeschnappt. Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht. ;)
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Michael-Miggi am 21.06.2007 11:17 schrieb:
Ich fand kaum einen Qualitätsunterschied zwischen Holland und England.
bei einem blick auf die fans hättest du schon einen gesehen: bei den niederländern waren zwar genauso hirnlose typen wie bei den inselaffen, aber wenigstens gab es ab und an ne heiße oranje... :) motto: du biss en lekker meisje, und ik bin de meisje-lecker! :P :-D ;)
 
AW: [U21 Fußball EM] Geniales Halbfinale :D

Maulwurf2005 am 21.06.2007 11:32 schrieb:
Aber ich persönlich freue mich schon auf ein EM2008-Halbfinale zwischen England und der Schweiz. 0:0 n.V. und das Elfmeterschießen wird nach dem 50. Schuss beim Stande von 5:5 abgebrochen^^
:finger: :-D
 
Zurück