• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

U-Play down?

S

stawacz

Gast
hallöchen zusammen

wollte mal fragen ob nich jemand das problem hat,sich nich bei u-play einloggen zu können.habs gestern nach ner ganzen weile versucht und komm irgendwie nich rein."ein ubisoftdienst ist derzeit nicht verfügbar.versuche es später erneut oder wechsle in den offlinemodus"

eben noch mal versucht,gleiche meldung

Also, bei mir geht es jetzt grad aktuell einwandfrei, hatte uplay aber gestern und bis jetzt eben nicht gestartet.

Wenn ich Uplay starte bekomme ich in einem Fenster zunächst dieselbe Fehlermeldung, aber wenn ich mich dann manuelle einlogge, dann komme ich auch online. Scheint also eher ein Problem mit der automatischen Verbindung beim Start von uplay zu geben.

Wenn ich Uplay starte bekomme ich in einem Fenster zunächst dieselbe Fehlermeldung, aber wenn ich mich dann manuelle einlogge, dann komme ich auch online. Scheint also eher ein Problem mit der automatischen Verbindung beim Start von uplay zu geben.
also, bei mir sind die Nutzerdaten im Client gespeichert, und ich hatte keine Probleme. Gerade erneut probiert: nach 4 Sekunden bin ich online in Uplay.

Mal kurz probiert, Online funktioniert tadellos aber das Client Update hat er glaube ich "geskipped" oder die Anzeige war irritierend ( Schulterzucken)

Hey, im Dezember gibt es Assassin`s Creed III für lau :)

ja ich hab jetzt mal den supp angeschrieben.mal sehen wa die sagen

wie denn manuell einloggen?bei mir öffnet sich nur dieses startfenster mit den zwei zeilen zum daten eingeben..ansonsten gibht es da nur neues konto oder passwort vergessen

wie denn manuell einloggen?bei mir öffnet sich nur dieses startfenster mit den zwei zeilen zum daten eingeben..
Das IST manuell. Manche loggen sich halt automatisch ein, dafür kann man ja nen Haken setzen, zB ich.

Check mal, ob nicht zB ein Virenscanner/Firewall-Update schuld ist.

ja ich hab jetzt mal den supp angeschrieben.mal sehen wa die sagen

wie denn manuell einloggen?bei mir öffnet sich nur dieses startfenster mit den zwei zeilen zum daten eingeben..ansonsten gibht es da nur neues konto oder passwort vergessen

Ja, ich habe mich eben manuell eingeloggt.

ahso ok,,ja bei mir gehts normalerweise auch automatisch,,aber geht beides nicht.hab auch schon den clienten neuinstalliert,hat aber auch nix gebracht

ahso ok,,ja bei mir gehts normalerweise auch automatisch,,aber geht beides nicht.hab auch schon den clienten neuinstalliert,hat aber auch nix gebracht
Dann ist wahrscheinlich gerade einer der Anmeldeserver down. Einfach mal ein paar Stunden warten, dann verschwindet das Problem normalerweise von alleine.

also ich hab jetzt mal bei meiner freundin geschaut,da funktioniert uplay.und die hat den gleichen anschluss.is also keine regionale störung.

wie lange dauert es eigentlich bis die eierköppe von ubisoft antworten?hab jetzt seit zwei tagen n ticket offen

also ich hab jetzt mal bei meiner freundin geschaut,da funktioniert uplay.und die hat den gleichen anschluss.is also keine regionale störung.

wie lange dauert es eigentlich bis die eierköppe von ubisoft antworten?hab jetzt seit zwei tagen n ticket offen
Wenn es bei uns geht, bei Deiner Freundin usw. auch: hast du mal dran gedacht, dass dann ubisoft nichts dafür kann, sondern vielleicht Dein Internetanbieter oder sogar der Eierkopf vor dem Monitor? ^^ ;)

Hast du denn meinen Tipp überhaupt mal versucht? Davon hast du nix geschrieben.

Das hat mit der Region auch nichts zu tun, sondern mit deinem individuellen Account.

Das kann leider dauern...

Bei der closed Beta von Steep hat Ubisoft so "schnell" reagiert, daß diese bereits vorbei war, bis sie dachten eine Lösung für meinen Nicht-Zugang zu haben.

Bei Ubisoft brauchst Du Geduld. Mit Glück geht es ratzfatz aber oft kann es 1 Woche bis 14 Tage dauern.

Wenn es bei uns geht, bei Deiner Freundin usw. auch: hast du mal dran gedacht, dass dann ubisoft nichts dafür kann, sondern vielleicht Dein Internetanbieter oder sogar der Eierkopf vor dem Monitor? ^^ ;)

Hast du denn meinen Tipp überhaupt mal versucht? Davon hast du nix geschrieben.

aber der internetanbieter is doch der selbe,,wir sitzen praktisch nebeneinander.und groß zugemüllt is mein system auch nich,,,hab das erst vor nem monat neu aufgesetzt.virenscanner und firewall hab ich probiert,daran liegts nich :/ bin jetzt auch niemand der jeden tag irgendwas ändert.seit BF draußen is,hab ich im grunde nur gespielt wenn ich am rechner war.dann wollt ich jetzt mal wieder the division zocken und dann kam das.vorher lief alles ohne probleme.die wirklich einzigste änderung die ich vorgenommen habe,war das ich mal n neuen grafikkartentreiber runtergeladen habe,aber das wars dann auch schon.

Zurück