• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds Save dateien

khoda

NPC
Hatte das spiel am anfang auf meinem alten pc installiert und dort auch viele std. gespielt. So, jetzt hab ich einen neuen pc mit vista und wollte eigentlich mit meinen save dateien auf dem neuen pc weiterspielen. Das Problem:
Irgendwie find ich den ordner nicht, wo die save dateien reinkommen. 2 Mal habe ich schon gespeichert aber ich sehe nirgends einen Ordner, wo diese dateien drin verschwunden sind. Und von vorne anfangen will ich nicht!
Hat einer ne ahnung, wo ich den ordner finden kann, wo die save dateien drin gepeichert werden??

Danke für antworten :)

Solltest diese bei XP unter Eigene Dateien\TwoWorlds files
finden.
Bei Vista muss der Ordner "TwoWorlds files" in den Ordner "Dokumente" (Im Explorer links oben zu finden.)

Nali_WarCow am 19.07.2007 21:52 schrieb:
finden.
Bei Vista muss der Ordner "TwoWorlds files" in den Ordner "Dokumente" (Im Explorer links oben zu finden.)

ok, hab ich bei dokumente eingefügt. Nur das Spiel findet jetzt die save dateien trotzdem nicht. Muss ich noch was anderes beachten?

khoda am 19.07.2007 22:34 schrieb:
Nali_WarCow am 19.07.2007 21:52 schrieb:
finden.

ok, hab ich bei dokumente eingefügt. Nur das Spiel findet jetzt die save dateien trotzdem nicht. Muss ich noch was anderes beachten?

Hat keiner eine idee?? :|

Auch den aktuellsten Patch installiert?
Ansonsten mal schauen, ob die Verzeichnisse stimmen. Im ordner Dokumente musst du einen Ordner namens "TwoWorlds files" haben. Darin befindet sich der Ordner "Players". Darin ein Ordner mit den Namen deines Charakters.
In dem Ordner befindet sich die Datei "UserInfo.usr" und der Ordner "Single" mit den eigentlichen Spielständen.

Nali_WarCow am 22.07.2007 13:00 schrieb:
Ansonsten mal schauen, ob die Verzeichnisse stimmen. Im ordner Dokumente musst du einen Ordner namens "TwoWorlds files" haben. Darin befindet sich der Ordner "Players". Darin ein Ordner mit den Namen deines Charakters.
In dem Ordner befindet sich die Datei "UserInfo.usr" und der Ordner "Single" mit den eigentlichen Spielständen.

Das problem hatte ich auch
Hab dann die daten aus meinem ordner in dem ordner gelegt was das game angelegt hat und dann hat es wieder funktioniert

man1ac am 22.07.2007 18:48 schrieb:

Hab dann die daten aus meinem ordner in dem ordner gelegt was das game angelegt hat und dann hat es wieder funktioniert

jo zock einfach 5minuten unter viste und speicher dann. dann legt ja das spiel nen richtigen ordner an (falls der nicht bei der installation automatisch erstelt wird) und dann kannste da die saves reinkopieren...

Bonez am 22.07.2007 22:44 schrieb:
man1ac am 22.07.2007 18:48 schrieb:

jo zock einfach 5minuten unter viste und speicher dann. dann legt ja das spiel nen richtigen ordner an (falls der nicht bei der installation automatisch erstelt wird) und dann kannste da die saves reinkopieren...

Juhuu...es hat geklappt!! danke euch :) :top:

Zurück