• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds release

Einen genaueren Termin gibt es auch noch nicht.
Und wenn selbst die offiziele Seite nicht groß ein Datum ankündigt, dann sollte man bei allen andern Angaben auch sehr, sehr vorsichtig sein. Was wäre einem lieber: Ein genauer Termin, der 20 x verschoben wird oder grobe Angaben und ein genauer Termin, wenn die Entwickler wirklich absehen können, wenn sie fertig sein werden? ;)

Hallo da draußen, also ich bin auch mit Two Worlds am liebäugeln, stimmt es das polnische Entwickler das Game entwickeln? Und weiss jemand was zur Story? heute gab´s ja ein paar neue(?) Screnns, sieht echt gut aus!

Nicht ganz hierzu, aber weiss jemand, ob Neverwinter Nights die gleiche steuerung hat wie der Vorgänger? (also rechtsklick, Attacke aussuchen, usw.)

mlack am 08.09.2006 15:51 schrieb:
Weiss jemand wann das release Datum von Two Worlds ist? Ausser Q4 habe ich bislang nichts gefunden Unter www.2-worlds.com finde ich auch nichts.

Solange Zuxxez nichts anderes behauptet, gilt der Termin: Q4 2006.

Hallo da draußen, also ich bin auch mit Two Worlds am liebäugeln, stimmt es das polnische Entwickler das Game entwickeln? Und weiss jemand was zur Story? heute gab´s ja ein paar neue(?) Screnns, sieht echt gut aus!

Ja, das Spiel wird von Reality Pump entwickelt, die zuletzt das Echtzeitstrategiespiel Earth 2160 gemacht haben.

Zur Story gibt es einen Eintrag auf der offiziellen Website:
http://www.2-worlds.com/?l=de&act=story

Zurück