• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds Installation fehlgeschlagen!!

DeadBody666

Gelegenheitsspieler/in
Habe da ein Problem mit der Installation von Two Worlds:
Vorhin wollte ich mal wieder TW installieren. Aus irgendeinem Grund ist mir aber während der Installation die Exe abgeschmiert. >:|
Alles klar dachte ich, Rechner Neustart und alles von vorne. Aber nix ist mit neuinstall. Irgendwo in der Registry muss ein Eintrag sein der verhindert das ich alles von Grundauf neu installieren kann.

Nun meine Frage: Wie schaffe ich es das ich alles was mit TW zutun hat KOMPLETT von meinem System runterbekommen?
Habe es schon im RegEdit versucht und auch nen Regitry Cleaner laufen lassen, aber auch das hat nicht gefuntzt. :$

Brauche dringend nen Tipp!!

wenn du neuinstallieren willst, dann kannst du also gar nicht anwählen, dass es du es neu installieren willst? steht es unter systemsteuerung/software noch drin?

Es existiert weder ein Eintrag in der Software noch in meinem Installationsordner (C:/games).
Auch in der Reg scheint nix zusein. Sofern man nem Cleaner oder der normalen RegEdit SuFu trauen kann!

Habe es jetzt mal mit dem Support übers Telefon versucht. Aber der wurde wohl schon eingestellt! Tolle Sache das!

wie genau äußert sich denn nun überhaupt das problem? gibt es ne fehlermeldung beim installieren? oder kommst du erst gar nicht dazu, gibt es gar keinen menüpunkt "installieren" ? vlt. dann mal direkt von DVD schauen, ob dort eine setup.exe oder so was ist.

Habe mir das TW Controlpanel gezogen. Das Prog sagt mir aber das es die Reg nicht löschen kann. Habe mit dem tool alles gelöscht was sonst so geht. Soweit sogut. Kann es jetzt installieren aber kann komischerweise nur nen männlichen Character erstellen oder war das immer so? Kann mich nicht mehr so genau erinnern!

Zurück