Two Worlds II Cel-Shading

NAWERWOHL

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! [bitte am Postende nochmal gucken]
Hab heute ein wenig mit den Konsolenbefehlen in Two Worlds II rumgespielt und bin auf eine Methode gestoßen, wie man Cel-Shading aktivieren kann.

Öffnet die Console mit "^" und gibt folgendes ein:
Engine.EdgeAABlend 9999999999999999999999999999 (Standardwert 1, jedoch sieht es mit 0.5 besser aus)

Also wenn ihr so tatsächlich auch spielen wollt, dann solltet ihr auch das Motion Blur ausschalten:

Engine.MBlurScale 0 ( Standardwert 8 )

Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden wie man das Motion Blur während des Rennens ausschaltet , also wenn jemand was findet kann ers mir ja per PM zuschicken.
forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php Hier sind die ganzen Konsolenbefehle drin. Siehe EDIT ganz unten

Es sieht auf jeden Fall interessant aus ;) Das Gras und die Bäume flimmern ganz schön heftig, [ebenso sieht es bei Nebel merkwürdig aus, weil die Schwarzen Kanten nicht vom Nebel beeinflusst werden]. Aber wie gesagt interessant.
Siehe Edit

Hier noch ein paar Screens:
http://www.imgbox.de/users/Menschmitnase/Untitled_1.jpg
www.imgbox.de/users/Menschmitnase/Untitled_2.jpg
www.imgbox.de/users/Menschmitnase/Untitled_3.jpg

Und hier sieht man nochmal das Grasflimmern
www.imgbox.de/users/Menschmitnase/Untitled_4.jpg

Man kann das Gras auch ausschalten mit
Engine.GrassUserMultiplier 0 (Standard 0.7)

Jedoch sieht dann alles ziehmlich trostlos aus ...

www.imgbox.de/users/Menschmitnase/Untitled_5.jpg


Hier nochmal ein Bild wo ich Parallax Occlusion Mapping ausgeschaltet hab und Anistropische Filterung an (ohne Gras):
[engine.paralaxonterrain=0; AF über Treiber]

www.imgbox.de/users/Menschmitnase/Untitled_8.jpg



Naja soviel wars von meiner Seite aus. Falls ihr noch vorschläge habt könnt ihr das gerne posten, wenn ihr eine Meinung dazu habt auch ;)

Mfg Nawerwohl

Edit:

Das schaltet die unschärfe beim Laufen aus
graph.FastRunFocus.min=0

graph.FastRunFocus.max=0


Ihr könnt auch den Nebel ausschalten:

graph.enablefog 0
 
Oben Unten