• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Rollenspiel Add-On ab sofort erhältlich

DH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Rollenspiel Add-On ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Rollenspiel Add-On ab sofort erhältlich
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
"Das ist gut"

Aber igendwie will der Funke nicht überspringen...
 

JCFR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
ÜÜÜÜÜÜÜBERFLÜÜÜÜSSSIG!

Mal ehrlich, hat jemand das Hauptprogramm WIRKLICH gemocht?
Es war Okay.... so ok, das es nicht mal der erwähnung wert war.
Von Allen hat's was kopiert und wirklich Rund war die Sache am Ende nicht.
Gegner-Mobs die entweder zu stark oder zu schwach sind (ich hatte gehofft, dass das Pullen nur noch in MMOs nötig ist). Dämliches rhythmisches Tastengedrücke beim Reiten.
Zu viele geh-und-töte oder geh-und-hole Quests mit unnötig langen Laufwegen.
Ein uninspiriertes Kampfsystem Marke Totklicken... und Am Ende sind den Entwickelrn dann auch noch die Ideen ausgegangen.
Für ein Arcania zu hässlich, für ein Gothic/Risen zu RPG-Lite, für ein ME oder DAO zu austauschbar und unspektakulär und nicht die SPUR einer neuen Idee. Das DING setzt sich zwischen ALLE Stühle.

Was kann das Addon da schon machen, um das Ganze aus dem Sumpf der Überflüssigkeit zu heben? GAr NIX!
 
Oben Unten