• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TWO WORLDS 2 Hatmandor

Fussy70

NPC
Hoffe mal jemand kann mir helfen!?
Hänge bei Two Worlds in Hatmador fest. Gespräch mit Jarrad beendet , Wachen am Lagerhaus eliminiert, komme aber nicht rein. Schlüssel von Wachen fehlanzeige.
Dachluke ( über den Wachen ) lässt sich ebenfalls nicht öffnen. Mehrere Dietriche sind abgebrochen.
Finde keinen Weg ins Lagerhaus! Wo ist der Wurm drin? Hat jemand eine Ideè?
Bin kurz vorm verzweifeln. Die Zielflagge zeigt immer die Tür an.
Falsche Luke? Gibts davon mehrere?

Hoffe auf Antworten

Gruß Fussy

Ach die Mission wo diebeiden Wachen vor der Tür stehen oder?

Es gibt eine Dachluke wo man reinkann. Hab auch ne Weile suchen müssen, da muss man über so Stäbe krabbeln.

Soweit richtig. Wachen waren bei mir vor der Tür leider eines unnatürlichen Todes gestorben.
Dachluke finde ich eine , kann sie nicht öffnen. Oder bin ich falsch ?
War bei Dir die Luke ohne " Schloss " zu öffnen ?

Gruß

Grr, hatte eben nen langen Text, ist weg...

Egal, kann mich nicht entsinnen ob da ein Schloss war, aber man mußte auf jeden Fall durch ne Luke rein. Meisstens sind Schlösser die für Quests wichtig sind leicht zu knacken. Bist Du Dir sicher daß Du die richtige Luke hast? Bei meiner musste ich auch über solche Balken krabbeln. Hat ne weile gedauert bis ich sie fand.

Es gehen bei Dir Dietriche kaputt? Erklär das mal genauer... wie?

Im Spiel kann man selbst mit wenig Lockpick Skill relativ schwere Schlässer knacken da es an einem selbst liegt die "Löcher in den Ringen" anzuklicken. Wenn man jedes "Loch" beim ersten mal trifft schafft man selbst ein Master Lock mit wenig Punkten auf dem Skill.

Rein vom logischen her , sollte die Dachluke oberhalb der Wachen richtig sein , odér? Ist glaube ich fast der höchste Punkt was die Dächer betrifft.
Beim knacken mit dem Dietrich , gibt die option Automatisch knacken ( Enter Taste ) , oder manuell mit ( Maustaste ) bei beiden bricht der oder die Dietriche ab. Vielleicht doch das falsche Dach?
Geh gleich nochmal klettern. Dauert ein paar Minuten.

Vielleicht noch ne Idee? Gibts Bilder wege wie die Luke aussieht irgendwo ?

Ja, ist diese ganz weit oben.

Beim knacken hab ich noch nie Automatisch versucht. Da klappt es bei Dir wohl nicht.

Wie viele Ringe hat das Schloss? Du musst immer mit der Maus drücken wenn der Dietrich über der "Öffnung" des Ringes ist. Dann gehts zum nächsten Ring. Wenn Du zum richtigen Zeitpunkt drückst KANN kein Dietrich kaputt gehen. Beim automatisch schon, da ist es Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber beim selber knacken liegt es nur an Dir ob ein Dietrich abbricht oder nicht.

Sorry,

hattest Recht selber knacken macht die Tür auf. Hat geklappt. Bin ne ganze Ecke wieder weiter maschiert daher die späte Antwort. Laufe gerade der Stadtmauer entlang zum Päckchen liefern , mal sehen ob der Rest des Spiels klappt!? Wenn , bin so frei und schreib was ins Forum.

Hab Dank derweil
Fussy

Zurück