• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitter möchte wohl Werbung mitten in Diskussionen anzeigen lassen

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
523
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitter möchte wohl Werbung mitten in Diskussionen anzeigen lassen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitter möchte wohl Werbung mitten in Diskussionen anzeigen lassen
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
585
Find ich gut. Hoffentlich wird das recht viel genutzt - ich persönlich nutz ja Twitter nicht, von daher soll mir das sehr recht sein, insbesondere wenn dadurch andere Inhalte mitgesponsort werden könnten.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.247
Reaktionspunkte
3.053
Viele von euch werden beim Scrollen auf Instagram und dergleichen schon ein paar - zielgerichtete - Werbeanzeigen erhalten haben.

Eigentlich nicht. Meine Adblocker funzen dort genau wie überall sonst.
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
585
Find ich wie gesagt gut, aber naja ich hab ja auch Element-Blockieren auf einem Shortcut, soll heißen ich seh Werbung bestenfalls für zwei Sekunden eh sie (und alle Instanzen von ihr) einfach verschwindet. Wie man ohne Adblocker surfen kann heutzutage ist mir vollkommen schleierhaft :)
 
Oben Unten