• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch verbietet endlich Glücksspiel- und Casino-Streams

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
549
Reaktionspunkte
138
Website
www.pcgames.de

ZgamerZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
211
Reaktionspunkte
142
Also bleibt am Grundproblem alles beim Alten. Nur damit es immerhin so aussieht, als würde man etwas unternehmen, geht man gegen die allerschlimmsten Problemstreams vor und das war`s.

- Wir nehmen etwas heiße Luft, verpacken sie möglichst offiziell und werbewirksam und hinter den Kulissen versichern wir derweil der Glücksspielindustrie, die mit ziemlicher Sicherheit ihr Stimmrecht haben wird bei dieser Entscheidungsfindung, dass wir sie als guten Geschäftspartner schon nicht zu sehr vors Schienbein treten werden... Und dann sind alle irgendwie hoffentlich einigermaßen glücklich und wieder ruhig-

Ich denke mal, QvC oder wie der blondierte Staubwedel auf dem Titelbild heißt, sowie auch seine semilegalen Artgenossen werden schon weiterhin über die Runden kommen, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.149
Reaktionspunkte
1.530
Wenn es wirklich das Ende des Glückspiels auf Twitch ist wird wohl manch ein Streamer den Gürtel enger schnallen müssen und kann künftig keine Geringverdiener mehr auslachen, weil er selbst dazu gehört. :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.676
Reaktionspunkte
6.705
Also wird das ganze einfach nur offiziell gemacht und so, dass Twitch noch bissl mitverdient? Dann wäre es einfach nur ein riesiges Blendwerk.
 
Oben Unten