• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Twitch-TV Stream Vorstellung

Xyien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hey,
Mein Name ist Xyien und ich bin hier um euch von meiner baldigen Webpräsenz (ab dem 19.01.2015) bei www.twitch.tv/xyien mitzuteilen.

Ich bin 24 Jahre alt und habe große Pläne was meinen Kanal angeht. Natürlich ist alles nur möglich, wenn ich auch Zuschauer habe, die sich für meinen Content interessieren. Die meisten Mitstreamer und ich sind keine Hektiker und somit kann man uns gut und lange zuhören und die Spiele genießen.

Im Grunde Spiele ich so gut wie alles; Singleplayer, Co-op und Multiplayer. Viele Neuerscheinungen, aber auch die ein oder anderen Indie-Perlen sind dabei (ca. 250 Spiele stehen momentan zur Auswahl). Das Genre in dem sich meine Spiele bewegen lässt sich leider nicht eingrenzen, weil ich so gut wie alles Spiele. Sollte also für jeden was dabei sein.

Ihr könnt auf meiner Twitch-Seite ebenfalls Spielevorschläge mit Hilfe eines sehr kurzen Formulars einreichen. Wenn mir das Spiel gefällt, wird es auch vermutlich gestreamt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Besuch abstatten würdet und euch einfach selber von der Qualität des Streams überzeugt und euch eine eigene Meinung bildet.
 
Oben Unten