• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streaming-Star Ludwig wechselt zu YouTube Gaming

An si h finde ich gut, dass twitch etwas geschwächt wird. Nur ist das Problem bei Youtube meiner Meinung nach vor allem sichtbarkeit. Streams sind einfach zu schwierig zu finden. Große Streamer wird das weniger stören, generell ist es aber schlecht.
 
Ludwig wer?

Nie von gehört.

Ach. Und solange die Sichtbarkeit bei youtube für Streams bei 0 liegt, kann youtube soviele größen kaufen wie sie wollen. Wenn man auf youtube keine bestimmte größe hat schaut keiner den Stream. Auf youtube erreichst du eigentlich nur die, die dich sowie so schon abonniert haben. Und selbst bekommt nur nen Bruchteil überhaupt mit das du gerade streamst oder irgendwann mal gestreamt hast.

Auch wenn große Streamer viel Geld auf einmal bringen. Es sind vor allem die mittlern und kleinen Streamer die Twitch zu dem gemacht haben bzw. machen was es heute ist. Eben auch weil man problemlos streams finden kann. Auch unbekannte die man bisher noch nicht kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, habe von einem Ludwig nie gehört, der da irgendwo streamt, und ich besuche EURE Seite doch so regelmäßig!! XD

PS: Was sagt Amourath dazu?
 
Zurück