• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streaming-Plattform schränkt Glücksspiel-Streams ein

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
525
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streaming-Plattform schränkt Glücksspiel-Streams ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Streaming-Plattform schränkt Glücksspiel-Streams ein
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
582
Reaktionspunkte
155
Also an diesem Asmongold habt ihr irgendwie nen Narren gefressen oder?

Was kommt als nächstes? PCG-Cribs - Asmongold zeigt seine fett krasse 20m² Bude?
Hier kauft Asmongold gerne ein? In dieser Bettwäsche verbingt Asmongold seinen schlaf?

Echt lächerlich das ganze
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.297
Reaktionspunkte
2.132
"Twitch nimmt sich weiterhin das Recht heraus, weitere Schritte gegen Glücksspiel-Streams einzuleiten."
Sie nehmen sich nicht das Recht heraus. Das impliziert, dass ihnen das nicht zusteht.
Ich würde eher sagen, sie behalten es sich vor.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.027
Reaktionspunkte
4.719
Twitch hätte dem Ganzen erstmal gar nicht so tatenlos zusehen sollen. Sofort weg mit dem Müll, dann gäbe es jetzt gar keine Diskussion darüber.
Aber erstmal Geld machen damit und später was machen wenn es einen Aufschrei gibt und die eigene Reputation in Gefahr ist.
Wie fast immer, verlogener Müll von den Verantwortlichen. Aber kennt man ja. Wir haben von nichts gewusst.
 

hahajajanene

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Warum wird Asmongold in jedem Artikel erwähnt ? Ich bin Twitch konsument. Aber der Typ ist so irrelevant. Ausser man zockt im Jahre 2021 immernoch wow
 
Oben Unten