• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Streamerin wird wegen Cosplay gebannt

Man könnte ja herzlich drüber streiten ob Cammy's Trainingsanzug unbedingt in der Variante "high leg" hätte getragen werden müssen oder ob's eine etwas weniger aufreizende Variante nicht auch getan hätte, aber grundsätzlich finde ich es nicht richtig Menschen wegen so etwas zu bannen, wenn es denn der Grund war. Menschen, die einen gut gebauten Körper haben und diesen auch mehr oder minder selbstbewusst zeigen, sind meiner Ansicht nach keine Gefahr für irgendwen, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass das so manch ein Junge in der Pubertät große Augen bekommt.
 
Es muss ja nicht unbedingt der Fehler bei Twitch sein. Vielleicht hat sich da auch irgendein Rechteinhaber beschwert.
Solange man Inhalte, Figuren kostenlos nutzt, sehen sie oft darüber weg, aber sobald damit Geld verdient wird, schreiten sie ein.
Das ist jetzt nur reine Spekuliererei von mir. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber möglich wäre es.
 
Wow, auf die Sekunde genau erklärt wie lange der Bann von jemandem dauert, der (oder die) lediglich ein Faschings-Kasperl spielt, anstatt was eigenes zu leisten. Ich bin unglaublich beeindruckt und viel schlauer jetzt ;)
Mir wird es allerdings auch nie eingehen, wie jemand Geld damit verdienen kann indem er das Produkt von jemand anderen schmarotzend spielt ;)
Echte Redakteure ausgenommen, die wenigstens noch Background bieten.
 
Zurück