• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streamerin will wie Amouranth ein NFT von sich anbieten

Stimmt!
*gähn*
Ist halt eine Boulevard-Meldung auf einer Boulevard-Seite, wie PCG, GS und Konsorten nunmal seit längerem sind.
 
Leute, auch mich interessieren diese Artikel nicht.
Aber man muss (leider) akzeptieren, dass die PC Games anscheinend mit reinen Spielinhalten nicht mehr überleben kann.
Was mich anbelangt, so können diese Inhalte gerne wegbleiben. Ich lese sie nicht. Offensichtlich aber genügend andere, sonst würde es diese Inhalte nicht geben. :)

Von daher: Ruhig bleiben, das ignorieren, was einem nicht interessiert und am Rest Spaß haben. ;)
 
Ich biete ein NFT von meine abgeschnittenen Fußnägeln an.
Starte bei 100.000 Euro.
Für einen!
Inkl. Zeh 1.000.000 Euro

Ist das dann noch ein NFT wenn es das wirklich so als Ding gibt? Wahrscheinlich müssen es dann eher die nicht abgeschnittenen Nägel sein...
 
Ich habe nur Amouranth gelesen und drauf geklickt.
 
Zurück