• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streamerin will wie Amouranth ein NFT von sich anbieten

CB75

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
32
Stimmt!
*gähn*
Ist halt eine Boulevard-Meldung auf einer Boulevard-Seite, wie PCG, GS und Konsorten nunmal seit längerem sind.
 

ichthys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
132
Reaktionspunkte
74
Leute, auch mich interessieren diese Artikel nicht.
Aber man muss (leider) akzeptieren, dass die PC Games anscheinend mit reinen Spielinhalten nicht mehr überleben kann.
Was mich anbelangt, so können diese Inhalte gerne wegbleiben. Ich lese sie nicht. Offensichtlich aber genügend andere, sonst würde es diese Inhalte nicht geben. :)

Von daher: Ruhig bleiben, das ignorieren, was einem nicht interessiert und am Rest Spaß haben. ;)
 

rp12439

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Ich biete ein NFT von meine abgeschnittenen Fußnägeln an.
Starte bei 100.000 Euro.
Für einen!
Inkl. Zeh 1.000.000 Euro

Ist das dann noch ein NFT wenn es das wirklich so als Ding gibt? Wahrscheinlich müssen es dann eher die nicht abgeschnittenen Nägel sein...
 
Oben Unten