• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Streamerin Pokimane berichtet über 24.000-Dollar-Betrug

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.952
Reaktionspunkte
877
"Dieser Typ hat mir MLA-formatierte Absätze mit all diesen Versprechen geschickt. Es war das überzeugendste Zeug, das ich jemals gesehen habe."

Mehr muss man nicht wissen um sich ein Bild von diesem Mädchen zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.612
Reaktionspunkte
4.064
Mehrt muss man nicht wissen um sich ein Bild von diesem Mädchen zu machen...
Mehr muss man wohl auch nicht zitieren, wenn man jemand madig machen will. :(

"Darunter befand sich auch ein Manager, der sie in Vorgesprächen durch seine überzeugende Art und detailliert ausgearbeiteten Konzepten beeindrucken konnte."
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.927
Reaktionspunkte
6.638
Vielleicht passend dazu
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Verträge einfach nem Rechtsanwalt vorlegen, wenn man sicher gehen will.
 
Oben Unten