• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streamer werden unterschiedlich behandelt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
993
Reaktionspunkte
170
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streamer werden unterschiedlich behandelt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Streamer werden unterschiedlich behandelt
 
Twitch verdient massig Geld mit Onlyfans-Nutzerinnen wie Amouranth (die Twitch im Grunde nur als "kleine" Nebeneinnahme nutzen, um ihr Of zu bewerben) und die dürfen daher fast alles?
wow, big news...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?! Ein kommerzielles, gewinnorientiertes Unternehmen behandelt nicht alle Nutzer/Kunden gleich?! Wo gibt es denn sowas?! Ach ja, so ziemlich bei jeden anderen gewinnorientierten Unternehmen auch ….
 
Ganz nach dem Prinzip: Schuldest DU der Bank 100€ hast DU ein Problem, schuldest Du der Bank eine Mio.€ Hat die Bank ein Problem.

Die werden ihre größten Goldesel sicherlich nicht absägen.
 
Und in China fällt ein Sack Reis um...

Und im Ernst, es ist nicht nur Twitch. youtube, Twitter, Facebook usw. die haben alle ihre Favoriten, die machen können was sie wollen während andere für "wrongthink" rausgeschmissen werden.
 
"Twitch: Streamer werden unterschiedlich behandelt, je nach Reichweite und Bekanntheit"

Nein. Doch. Oh!.jpg
;)
 
Zurück