Twitch: Streamer legen Pause aus Protest gegen Hass-Raids ein

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
355
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streamer legen Pause aus Protest gegen Hass-Raids ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Streamer legen Pause aus Protest gegen Hass-Raids ein
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
699
Reaktionspunkte
195
Für eine gesunde Gesellschaft, ein Wiedererstarken eines jedes europäischen Volkes, nach den völlig verfehlten Entscheidungen der letzten dutzenden Jahren oder eher Jahrhunderten, sind solche Aktionen auf jeden Fall ein Schritt in Richtung Heilung.

Hier sollten sich die wagemutigen und edlen Recken der digitalen Front auch nicht einschüchtern laßen und weiter so machen! Gemeinsam werden wir den Verursachern des Übels schon auf die Schliche kommen!
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.926
Reaktionspunkte
1.382
Ich muss die Welt [für meine Kinder] zu einem sichereren Ort machen...
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Plauze82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
27
Reaktionspunkte
9
EINEN ganzen Tag? Wow, hui, das ist echt heftig. Da werden bestimmt alle sofort aufhören, böse zu sein.
Das war doch nunmal schon immer so, dass öffentliche Personen angegriffen wurden. Wäre schön, wenn es mal aufhören würde, aber das wird so schnell nicht passieren. Schon gar nicht, wenn sich die User hinter ihrem Nickname verstecken können.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.122
Reaktionspunkte
1.570
Nach lesen der Überschrift fragte ich mich schon was das ganze mit WOW zu tun hat :B
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.171
Reaktionspunkte
494
Oh weh am Ende lesen die armen Kids noch ein Buch weil ihr Streamer "demonstriert". :B
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.300
Reaktionspunkte
2.625
Das ist übrigens nur eine murica sache mit den tag frei :B
 

khaalan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
218
Reaktionspunkte
40
find ich super, hat sicher denselben effekt wie die sache bei blizzard und die schweigeminute in orgrimmar *rolleyes*
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
453
Reaktionspunkte
275
Das wirkt im Vergleich zu den Sachen die in Afghanistan mit den Menschen passieren die sich für Meinungsfreiheit, Tolleranz und Frauenrechte eingesetzt haben alles so bizarr.
Auf der einen Seite wird man zu Tode gefoltert und die Familie gleich mit umgebracht, auf der anderen Seite weinen priviligierte Menschen rum weil ihnen Unbekannte im Chat böse Dinge schreiben.
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
578
Das wirkt im Vergleich zu den Sachen die in Afghanistan mit den Menschen passieren die sich für Meinungsfreiheit, Tolleranz und Frauenrechte eingesetzt haben alles so bizarr.
Auf der einen Seite wird man zu Tode gefoltert und die Familie gleich mit umgebracht, auf der anderen Seite weinen priviligierte Menschen rum weil ihnen Unbekannte im Chat böse Dinge schreiben.

Du meinst die priviligierten Menschen die dann "versehentlich" von dem SWAT-Team erschossen werden? :)

Ich glaube du weißt nicht so ganz wie gefählich Poilizei-Raids in den USA wirklich sind. Natürlich ist das Leben in Afghanistan gefährlicher aber das bedeutet eben nicht, dass die Gefahr hier nicht ebenfalls real ist.
 
Oben Unten