• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Star droht Spotify: "Könnt mich haben - oder Joe Rogan!"

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Kann mir jemand eine gute Seite für News rund um Gaming empfehlen? Danke im Voraus!
Eurogamer keine Influencer oder Pornodarsteller als News verpackt.
Oberfläche von Eurogamer dafür absoluter Krampf.
Aber das ist wie einen Knieschuss mit einer leichten Schürfwunde vergleichen.
Ich lese inzwischen zu 70% Eurogamer/30% PCGames...hat heilende therapeutische Wirkung PC Bild zu reduzieren.
Ich komm aber ab und zu in die PC Bild Artikel, für die lustigen Kommentare.
Sollte ich lassen wegen den Klicks, aber ich sollte auch ungesundes Fastfood sein lassen. :oink:
 
- "Es gibt heute kein Chorona."

- "Ketzer, Bösewicht, Rechter. Fangt ihn. Account sperren!"

- "Wieso? Ich sagte doch, ich hab kein Bier mehr!"


Der Drachenlord würde wahrscheinlich sagen: "Amouranth? Joe Rogan? Ich mag alle 3 nicht!"
 
Bitte hört nicht auf mit solchen News!
Ich liebe die Kommentare dazu und beteilige mich ja (leider) rege.
Aber diese Peinlichkeiten zaubern mir teilweise ein Schmunzeln auf mein Gesicht.

So unter uns:
Bei euch Redis doch auch.
Und evtl habt ihr unter euch ne Wette laufen, wer die dümmste Headline/News der Woche raushaut, oder?
 
Zurück